John Johnny

  • Name:

    John Hank

    Bekannte nennen ihn Johnny.


    Alter:

    Er ist 19 jahre alt

    aber durch sein leben als Raider und Gunner, seiner Größe und das tragen einer Gasmaske, sieht er deutlich älter aus.


    Geschlecht:

    Männlich


    Gruppierung:

    Er war sowohl ein Raider als auch ein Gunner,

    wodurch er sich einige Feinde machte.


    Position:

    Söldner/Raider


    Herkunft:

    Er kam in Diamond City zur Welt.


    Waffen:

    Ein modifiziertes Kampfgewehr: Es hat einen verlängerten lauf mit einem Zweibein, Automatisch mit verlängertem Magazin

    und einem Leuchtvisier, zudem hat es eine grüne Lackierung.

    Eine einfache 10mm Pistole und ein Springmesser.


    Andere Ausrüstung:

    Er hat einen Grünen Rucksack mit einigen einfachen Gegenständen zum überleben, Arm und Bein Kamfrüstung aus seiner Gunner Zeit hat er auch drin verstaut.


    Fähigkeiten:

    Bei den Gunners war er meistens für deren Ausrüstung verantwortlich, wodurch er lernte Waffen und Rüstungen zu reparieren und zu modifizieren.

    Sie brachten ihn auch bei wie er jemanden am besten Arme oder Beine brechen konnte aber das lernte er schon auf die harte tour bei den Raiders.


    Aussehen:

    Die meiste Zeit trägt er eine grüne Sturm-Gasmaske mit roten Visiergläsern die er eigenhändig eingebaut hat, dadurch funktioniert die Maske nur noch bedingt,

    da es schwer ist die nötigen Teile für die Reperatur zu finden.

    Eine grüne, dreckige militär Jacke und Hose, Schwarze Kampfstiefel, sowie der Oben schon erwähnte Rucksack.

    Seine Haare sind Rot gefärbt und der Gasmaske entsrechend kurz geschnitten.

    Er hat grüne Augen und sein Gesicht sieht seinem Alter entsrechend aus, zudem ist es überraschend gepflegt, für Postapokalyptische Verhältnisse halt.

    Bart hat er keinen und für sein junges Alter ist er mit seinen 1,95m und seiner trainierten Figur groß.

    Ansonsten hat er keine besonderen Merkmale.


    Persönlichkeit:

    Durch seine Zeit als Raider ist er extrem abhängig von Jet und hat einige Psychologische Probleme: Megalomanie (Selbstüberschätzung), Sadomasochism (Sadismus), Sozipathie (Er kann Mitgefühl und andere Gefühle fühlen hat aber probleme damit) und Psychopathie, als er den Gunnern beitrat legte sich das etwas durch die Medikamente.

    Sein Sinn für gerechtigkeit wurde dadurch auch verdreht. Er mag es nicht wenn man respektlos ihm gegenüber ist, aufgrund seines Alters,

    was schon dazu führte das er jemanden den Schädel mit einem Barhocker eingeschlagen hat.

    Er kann aber auch freundlich und loyal sein, wenn man sich sein Vertrauen und Respekt verdient hat und er nicht gerade versucht einen Umzulegen.

    Bei den Gunners gab es das Motto: "Angst bringt kein Geld, wer Angst hat stirbt",

    er übernahm das Motto und wenn die Angst doch mal gewinnen sollte, hilft eine Ladung Jet dagegen.

    Gegenüber Gunnern ist er positiv eingestellt obwohl er nicht mehr bei ihnen ist oder ihnen helfen darf,

    gegenüber Raider oder Abscheulichkeiten sowie Synths ist er nicht wirklich positiv eingestellt, meistens knallt er sie direkt bei Sichtkontakt ab

    oder hat seinen Spaß an ihnen.


    Geschichte:

    John war ein normales Kind, nichts besonderes. Er war gut in der Schule und frei von Problemen, er hatte eine liebende Mutter und einen liebenden Vater.

    Doch schlich er sich oft mit anderen Kindern aus der Stadt um draußen zu spielen, eines Tages wurden sie von Sklavenhändlern überrascht und gefangen genommen.

    Eine Gruppe Raider kaufte ihn und nach Monater langer Prügel und Drogen, gab John auf, er wiedersetzte sich nicht mehr und began den Raidern zu folgen wenn sie Siedlungen überfielen. Als er seinen ersten Menschen tötete, empfand er eine art Zufriedenheit, er hatte gefallen daran gefunden, was den Raidern zeigte das sie erfolg hatten. John kam immer öffter mit seiner neuen "Familie" auf Überfälle. Er weiß nicht ob seine Eltern noch am leben sind aber er verdrängt das mit Drogen und töten.


    "Klopf Klopf, rate mal wer da ist!" Johnny ging ein paar Schritte von der Tür zurück bevor er mit Anlauf gegen die geschlossene Tür trat, die mit einem heftigen Knall aufflog und nur noch halb in den Angeln hing. "Hier ist Johnny!" Er rante rein und schlug der Person im Raum ins Gesicht. "Wo ist mein Jet!? Du bist seit zwei Wochen im verzug" Er brüllte der Person die Worte mehrfach ins Gesicht, während er ihn zu Boden warf und ununterbrochen auf sein Gesicht einschlug. Johnny gab der Person nicht mal die möglichkeit zu Antworten, er schlug so lange auf ihn ein, bis das Gesicht blau und blutig geschlagen war. Mit einem angewiederten knurren stieg John von der Person und sah sich um. Er grinnste unter seine Maske mit seinem typischen kranken grinsen als er einige Seile in der Ecke liegen sah. Er schnappte sie sich und band sie um den Hals seines bewustlosen Opfers, dann machte er das andere Ende an der Decke fest und zog den Körper zu einem offenen Fenster. Als er rausschaute konnte er die anderen Raider seiner Gruppe sehen die in der Siedlung wütenden, kleine Hütten die brannten und schreie, so laut und schön...er liebte es, John pfiff laut, dann hiefte er den Körper aus dem Fenster und ließ ihn fallen. Das Genick brach mit einem lauten Knacken und die anderen Raider fingen an zu Jubeln und in die Luft zu feuern. John sprang nun selbst aus dem Fenster und nutze den leblosen Körper um sich runter zu hangeln, als er unten ankam ließ er sich einen Molotov-Coctail geben und warf ihn durch das offene Fenster. "Scheiße ja! Brenne du Miststück! Das passiert wenn man uns verarscht!" brüllte er als die Flammen aus dem Fenster schlugen. Er drehte sich zu einem Raider in Powerrüstung um. "Arschloch komm her und gib mir eine Kopfnuss!" der Raider lachte laut da John bereits einen guten Ruf für seine leichtsinigkeit und Schmerzresitenz in seiner Gruppe hatte, also kam er an und gab John eine heftige Kopfnuss, die ihn ausknockte und mit einer blutenden Kopfwunde am Boden zurück ließ.



    Ein paar Monate später...

    Gunner überfielen die Raider und rekrutierten John, aufgrund seiner Fähigkeiten, als ein Mechaniker...und seinen Problemen...



    "John. Mein Geweher hat wieder extreme Ladehämmungen." Der Gunner legte sein Gewehr auf den Tisch vor John, als er sich gerade seine Medizin einwarf.

    "Ich schaue es mir an wenn ich Zeit habe..." er wirkte extrem ruhig. "Jetzt." Der Gunner sprach schroff und kalt, Johnny knirschte mit den Zähnen. "Wenn. Ich. Zeit. Habe."

    "Wenn ich dir sage jetzt, dann meine ich auch jetzt!" Der Gunner sprach nun in einem befehlenden Ton, er dachte wirklich das sein Rank ihm helfen würde. Johnny hatte genug, er zog den Gunner auf den Tisch und rammte ihn sein Springmesser in den Rücken. "Ich sagte wenn ich Zeit habe du wertloses stück schei-....ganz ruhig John...." er atmete mehrmals tief ein. "Ich wollte nicht so ausrasten, tut mir leid. Bitte geh runter von meinem Tisch...ich schaue mir dein Gewehr an." Er zog sein Messer raus und rollte den toten Gunner von seinem Tisch, dann nahm er sich sein Gewehr und inspizierte es. "Du musst echt besser auf dein Gewher achten...ich nehme es besser an mich...du hast sowas schönes nicht verdient." Er grinste und trat den Gunner Körper.

    Eine Gunnerin kam in den Raum, ihr name war Alice. Sie hatte Rückenlanges, braunes Haar, blaue Augen und eine Stimme sanft wie die eines Engels, doch sie konnte dir jeden Knochen brechen wärend sie ihn richtig nannte, sie eine Kampf-Sanitäterin und John mochte sie sehr, doch nach diesem gespräch starb sie ein paar Wochen später bei einem Auftrag, ein Geschützturm erschoss sie, obwohl John er versuchte war er nicht wirklich traurig als sie starb. Danach verließ er die Gunner. "Hey Johnny, hast du einen Moment für mich?" sie lächelte und lehnte sich an seinen Tisch. John lächelte zu ihr hoch und legte das Gewehr neben den toten Gunner. "Wen soll ich für dich umlegen liebes?" er lachte und lehnte sich zurück in seinen Stuhl. "Offensichtlich hast du heute schon wen umgenietet." sie lachte auch, dann wurde sie ernst. "Meine Schrotflinte mag nicht mehr so wirklich...kannst du sie dir bitte mal ansehen? Ich brauche sie in zwei Wochen." sie legte ihre Waffe auf den Tisch. John nickte und nahm ihre Waffe, er schaute sie sich sorgfältig an. "Man, deine Waffe ist in einem Schrecklichem zustand...aber für dich bekomme ich das schon hin, in zwei Tagen!" sie lächelte und verließ den Raum wieder, er schaffte es nicht die Waffe in zwei Tagen zu reparieren, es dauerte fast zwei Wochen. Nach dem tod von Alice sprach er mit seinen Vorgesetzten darüber die Gunner zu verlassen. Sie waren nicht wirklich begeistert davon, aber sie akzetierten es zu seiner überraschung. Sagten ihm aber noch er solle sich nicht in Gunner Operationen einmischen, IN KEINSTER WEISE. John stimmte zu und verließ den Stützpunkt, natürlich stahl er noch genug von seiner Medizin und einen Haufen Schrott den er dann verkaufte oder selbst benutzte, das brachte ihn noch ein paar Kronkorken ein.



    Jetzt....

    Er ist ein Geistig gestörter 19 Jähriger Junge, auf der suche nach.....wonach sucht er?

    Freiheit?

    Reichtum?

    Das befriedigende Gefühl des töten?

    Er weiß es selbst nicht...


  • Viel spass im F4, vielleicht lockts ja wieder ein paar f4ler an ^^


    Schreib nur schon, ich verschieb dann wenn ich am pc bin. Oder Nate macht :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!