F4, Sanctuary Crash

  • Guten Morgen, ich habe seit 2 Tagen vollends Problem...


    Sowie ich versuche Sanctuary zu verlassen, mittels schnell reise, oder zu Fluss, schließt sich das Game...

    Ich habe es schon 2 mal neu installiert, alle Mods abgeschaltet oder gelöscht.


    Gehe ich auf einen älteren Spiel stand, der sich außerhalb von Sanctuary befindet, ist alles paletti, solange bis ich da hin muss...

    Lade ich nur kurz ab und verschwinde wieder ist alles fein, aber bin ich länger dort, gehts mir wie in Silent Hill (da kommt man nicht weg)... :cursing:


    Ideen?

  • Meine Erfahrung mit Sanctuary Crashes ist, dass es an der völlig überfüllten Werkbank liegt. Ich hab es dann so gelöst, dass ich sämtlichen Schrott in seine Einzelteile zerlegt habe und nur noch die Rohstoffe in der Werkbank gelagert habe. Also zBs. eine Golduhr verschrotten, damit nur noch das Gold in der Werkbank ist. Und das mit sämtlichem Schrott. Dann ist die Werkbank stets aufgeräumt und die Crashes sollten verschwinden.

  • Meine Erfahrung mit Sanctuary Crashes ist, dass es an der völlig überfüllten Werkbank liegt. Ich hab es dann so gelöst, dass ich sämtlichen Schrott in seine Einzelteile zerlegt habe und nur noch die Rohstoffe in der Werkbank gelagert habe. Also zBs. eine Golduhr verschrotten, damit nur noch das Gold in der Werkbank ist. Und das mit sämtlichem Schrott. Dann ist die Werkbank stets aufgeräumt und die Crashes sollten verschwinden.

    Das könnte es sein!


    Ich hab alles was ich so finde in der Werkbank...
    Extrem viel!

  • Das hat so gar nicht geholfen, jetzt startet das Game überhaupt nicht mehr......

    Das war auch lediglich nur ein Hinweis, auf ein schon vorhandenes Thema ohne direkt zu sagen es gibt sogar eine SUFU hier im Forum.Diese sollte man benutzen bevor man ein neues Thema erstellt...:thinking:

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem und das ließ sich seltsamer Weise auch durch deaktivieren aller mods nicht lösen . Am Schluss hatte ich alle mods per Nexus auf einmal installieren und überschreiben lassen .

    Bei mir lag es wohl daran das eine mod im Konflikt mit einer anderen stand und ich bei der wieder Installation der mods diese wohl in der richtigen Reihenfolge überschreiben hab lassen .Nachdem ich dann noch ein paar Problemmods beseitigt hab ging es wieder . Geht es denn jetzt mit dem neuen Spielstand wieder ?


    Sonst einfach mal mods reinstallieren und auf die Reihenfolge achten

  • Hi, Ja, seit ich neu gestartet habe kein einziges Problem mehr, habe nur noch " Mods den Rest habe ich mir gespart.

    Danke für die Tipps.


    Hab dafür ein Neues Problem,..

    habe mir den Vault Tec Vertretter nach Sanctuary geholt, leider lässt sich der nirgends zuweißen...

    Der ist einfach nur da und labbert...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!