Habe einen Bug wie löse ich denn?

  • hi Leute ich habe einen bug bei der mass Fusion Quest. Ich bin ganz am Anfang der quest und habe nun die wahl Mich direkt hin zu transportieren oder ich informiere die Bruderschaft. Ich wollte die Bruderschaft informieren doch das geht irgendwie nicht. Ich soll mit Proktor ingram reden doch sie nimmt die quest nicht an die redet nur die ganze Zeit ihre Standart Sätze wie zum Beispiel das power Rüstung mods an Tiegen weiter gegeben hat oder das es sie juckt und sie nicht dran kommt.


    Wie gesagt sie nimmt die quest nicht an was kann ich tun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Neverdark () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und ich habe den tex t verständlicher gemacht

  • Spätestens wenn Nastja hier reinschaut, wirst Du gerettet. Vorausgesetzt, Sie kann es lesen ;(

    Danke für das Vertrauen, aber ich stelle immer mehr fest: Meine Bereitschaft, Lösungen zu suchen ist indirekt proportional mit dem offensichtlichen Unwillen, verständliche Sätze zu bilden und der Weigerung, dazu auch ein Minimum an Satzzeichen zu verwenden (selbst wenn sie falsch gesetzt sind).


    Das gilt selbstverständlich nur für mich, es gibt sicher hilfsbereitere Menschen, die sich gerne dem Problem annehmen werden.

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Nachtrag, als separater Beitrag zwecks besserer Übersicht:


    Neverdark Vielen dank für das Anpassen des Beitrages, jetzt ist es viel verständlicher :thumbsup:


    Mit meinen üblichen Tricks, solche Bugs per Eingabe-Konsole zu beheben, kann ich hier leider nicht helfen. Du spielst auf der PS4, da gibt's diese Konsole leider nicht. Hast du eventuell die Quest Taktisches Denken aktiv? Solange die aktiv ist, geht das informieren der Bruderschaft leider nicht. Auch die Quest Blinder Verrat sollte abgeschlossen sein, sonst kann es angeblich Bugs geben. Also ganz generell: möglichst alle Quests der Bruderschaft abschliessen, bevor man die Mass Fusion Quest den Brüdern meldet. (Alle Angaben nur aus 2. Hand, sprich Quellen aus dem Internet)

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Danke ich schaue mal das ich alle Bruderschafts Quests abschließe.


    Taktischen denken und blinder Verrat sind abgeschlossen aber wie gesagt ich schaue nach den anderen

  • raven : Du meinst Cpt. Kells? Genau das fachte ich erst auch, aber gemäss Fallout-wiki ist wirklich Ingram die Kontaktperson. Aber wäre sicher noch etwas was man ausprobieren könnte, mal mit all denn anderen Brüdern zu reden.

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.