Fallout 4 Homemaker, Settlement Keyword Patch und Co?!?

  • Da es länger her ist, so 6 Monate, wo ich gemoddet spielte, habe ich eine dringende Frage.


    1.) Braucht Homemaker noch den Settlement Keyword Patch oder irgendwelche anderen Hilfsmods?

    2.) Während dem herumwandern im Wasteland, innere Städte, hatte ich so alle 5 Minuten ein kurzes Rucken beim gehen, das kam aber nur, wenn ich die Waffe heraussen hatte. Weiß Jemand was das sein kann oder hatte das Problem selber schon? Danke


    Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe Jemand kann weiter helfen.

    Lg euch allen :thumbsup:


    Etwas das ich vergessen habe!

    Man muss doch die FalloutCustom.ini umstellen ,ne?

    Ich habe mich genau an die Schreibform und was man wo rein schreibt gehalten, dennoch kam mir nachher im Nexus Mod Manager die Meldung:


    Ihre blabla.ini ist nicht richtig konfiguriert?


    Da frage ich mich, will der Nexus MM mich vera...schen oder wie, beides Steam mit Fallout und der Nexus MM sind auf D: installiert, also was läuft da falsch?

    Thx

    Lg

    Peace and Health for Everyone

    2 Mal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Homemaker braucht keinen Patch um zu funktionieren. Wenn du aber willst, dass Homemaker mit dem Settlement Keyword Patch-System im Menu organisiert ist, brauchst du den Patch.


    Deine Probleme möchte ich haben, alle fünf Minuten ein Ruckler ;)


    Verstehe ich das richtig, dass du Fallout 4 neu installiert hast? Soweit ich weiss, muss man das Spiel ein Mal gestartet haben, damit die Fallout 4.ini erstellt wird. Sonst reklamieren die Tools.

  • Das HABE ICH und das weiß ich, das man das Game erst mal spielen muss, bis man zur Vault raus ist und dann erst die Mods und NMM installieren soll, trotzdem sobald ich die Minigun raus nahm und damit durch die Gegend lief, bekam ich so alle 5-6 Minuten eine Art Verzögerung, als würde das Bild für paar Sekunden anhalten.

    Ok danke also geht Homemaker auch so. gut, weil in 6-7 Monaten kann sich ja unter Mods was verändern.

    Thx



    Ich bekam gestern von ner FO4 Freundin eine Skin Textur mit Tanlines zugesendet, so nu sagte sie, inbstallier es mit der Fomod Datei die drinnen ist. 8| Scherzkeks, da drinnen ist nur eiine doofe xml Datei.

    Öhm, ich bin weder Alberto Einsteino noch so n Schlauberger von einer Elite Uni aus den Usa, LooL, wie soll ich mit dem NMM eine Fomod adden? Sorry Bahnhof......:?:

    Danke für Aufklärung, denn die Skindaten Manuell installieren, brachte mir nur einen Skin, als wäre meine SPielerin ein meerschweinchen oder Fleckenhamster. :thumbdown:

    Der Skin heisst so, vielleicht kennt das ja jemand, Bunny meinte, der passt zu Atomic Beauty Body---->

    FSM Body Textures 4.0.1 - Unique Player-24741-4-0-2.7z

    Thx Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!