Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Spectacle Island, für den verwöhnten Poweraufmotzer und -aussteller. Dann immer, wenn dir das Ödland wieder mal auf den Sack geht, den Lieblingsbegleiter in einen Smoking bzw. Paillettenkleid stecken und ...geniessen.

    Einziges Dauerwohnrecht hat Dogmeat, der plappert nicht.8)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Spectacle Island, für den verwöhnten Poweraufmotzer und -aussteller. Dann immer, wenn dir das Ödland wieder mal auf den Sack geht, den Lieblingsbegleiter in einen Smoking bzw. Paillettenkleid stecken und ...geniessen.

    Einziges Dauerwohnrecht hat Dogmeat, der plappert nicht.8)

    Da ist auch immer meine Home Base. Schön ruhig... Rauschendes Meer und keiner der dich abknallen will!

  • Da ist auch immer meine Home Base. Schön ruhig... Rauschendes Meer und keiner der dich abknallen will!

    Aber erst wenn man die Königin dort platt gemacht hat.

    Vault 88 ist in der Beziehung leider genau so übel bzw. sogar noch schlimmer, aber ebenso ruhig wenn man später den Funkstrahl abschaltet.

    Ich persönlich mag Santuray, steht die Verteidigung; ist sogut wie jeder feindliche Besuch dem Untergang geweiht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Aber erst wenn man die Königin dort platt gemacht hat.

    Vault 88 ist in der Beziehung leider genau so übel bzw. sogar noch schlimmer, aber ebenso ruhig wenn man später den Funkstrahl abschaltet.

    Ich persönlich mag Santuray, steht die Verteidigung; ist sogut wie jeder feindliche Besuch dem Untergang geweiht.

    Das ist richtig! Wenn mann dann noch die Spawn Punkte der Gegner weiß und seine Geschütze dort Konzentriert ist der Angriff vorbei bevor er begonnen hat. Ich eile Sanctuary nichtmal mehr zur Hilfe. Packen die immer alleine. :assaultrifle::chainsaw::rocketlauncher:

  • Aber erst wenn man die Königin dort platt gemacht hat.

    Weiß man erst wie, ises relativ leicht


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ist man erst mal hochgelevelt ist vieles keine Herausforderung mehr..

    Aber Spectacle Island bringt am Meisten, wenn man es sich früh holt...


    Dort baue ich dann bspw Fabriken oder eine Arena oder eine Synth-Fabrik auf..

    Oder auch ne Sim-Siedlung entlang am Stand.

    Es is ne Menge Platz


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Muss zugeben, das ich die Insel noch gar nicht gefunden hab. War eigentlich schon fast überall... ok, Nuka World noch nicht. Hab gestern mal ein bisschen die Hauptquest weiter gemacht und diesen Runner gejagt... lustiger Kerl. Meine tolle Waffe "Letzte Minute" hat dem ganz schön zugesetzt. 8):thumbsup:

  • Die machen mich gerade fertig im Lair, die meisten Leute würden da wohl die Geduld verlieren...


    Dabei ich, ich meine Ella Mae Parker(Level 86):


    Drogen intus:

    Jet Fuel(AP Refresh)

    Bufftats(Ausdauer, Stärke und Resistenz)

    Med-X

    Psychobuff

    Slasher(ähnlich wie Psycho)

    Shine(Alk für die Stärke)

    3-4 X Jet-Slowtime-Läufe(habe sonst nicht die geringste Chance)


    Das akkumuliert sich zu:

    Stärke: 18

    Ausdauer: 14

    Scahdensresistenz: +60

    Schaden: +25%

    HP: +120


    Ausrüstung:

    Bos-Outfit

    voll aufgerüstete Bos-Armor


    Wenn ich jeweils denke, das ist es gewesen, kommt plötzlich noch einer mit Kopf-Laser und bevor ich richtig geschnallt habe, dass einer da ist, hat der mich geröstet, Schätzungsweise in 0,25 Sekunden. Ich könnte auch noch eine PA mit irgendwelcher Energie-Waffen-Resistenz anziehen und es wäre für die Katze.

    Ohne Jet würde es überhaupt nicht gehen, ausserdem leistet meine Furious Powerfist, die bei jedem Schlag auf den selben Gegner den Schaden vergrössert, bessere Dienste als meine normalerweise überpowerte Widow-Shotgun. Ich bin ja Meisterschmied, aber eine normale Shotgun braucht für manchen fast zwei Drum-Magazine, trotz der besten Upgrades.


    Soviel zum Thema "Mods sind Cheats" ;)


    Aber da gehe ich durch, ich meine, wahrscheinlich bin ich Masochist, den ein Spiel schmerzen muss. Ich meine, ich könnte jetzt auch Rage 2 zocken oder Doom, aber mir gefällt es eigentlich in Fallout 4.

  • Nochmals Bufftats, Psycho, Alk und anderes Zeug einwerfen, dann Jet reinziehen und mit der Shotgun losrocken. Schätze, dass ich drei bis vier Jets brauche, bis die End-Szene geschafft ist. Wobei Jet keineswegs failsafe ist, es macht es nur potentiell schaffbar ;)

    Wobei ich manchmal denke, dass ich es übertrieben habe mit den Tweaks, wenn ich es auf Level 86 nur mit Drogen bis zum Anschlag schaffe. Aber ich habe irgend eine psychologische Sperre, selbst meine eigenen Hacks zurückzuschrauben.

  • Haha, du bist die Härte Pixel! :D


    Meine psychologische Sperre verhinderte gestern, dass ich halb Far Harbour in die Luft gesprengt hätte. Meine "Angst" irgendwo irgendwann etwas bei einem Händler nicht mehr kaufen zu können hat mich daran gehindert 2 Fraktionen von der Karte zu tilgen :whistling:

  • Also diese Kinder des Atoms nerven mich jetzt schon.... bei der ersten Gelegenheit werden die ausradiert... :cursing::D

    Wenn du sie "neutral" haben willst, geht im südwesten (im strahlenden Meer) zum Hauptlager und verhalte dich da friedlich.

    Das macht ratzfatz die Runde, dann lassen dich die meisten Kinder des Atoms in Ruhe und schiessen nicht sofort auf dich.


    Sonst musste bei einfachen Kartenerkunden damit rechnen aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden.

    Schon richtig, man wird eh immer angegriffen. Aber das kann man halt umgehen, nen Angriff von ner Todeskralle kann man nur ausweichen oder schneller sein.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Auch auf Far Harbor würd ich nicht gleich die erste Chance zur Ausrottung nutzen, besser vorher noch die legendären Teile von den Händlern holen ;)


    Aber klar, beim Kingsport Leutturm gibts keine Gnade - hat auch keinen Einfluss auf die anderen Kinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!