Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Das Ding ist ohnehin praktisch zur Verwaltung


    Man sieht sofort die Beschäftigungsübersicht der Siedlung

    Arbeitslose, diese können auch sofort zugeteilt werden.

    Man sieht offene Jobs für die man Siedler oder Roboter braucht etc...


    Ich baue das Ding in jeder Siedlung die ich ernsthaft betreiben möchte sobald ich genug Ressourcen habe.


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wollte gerade Unterschlupf Randolph 4 machen.... über den toten Briefkasten kam dann "Erledige alle Feinde"... Questmarker ist im Norden, ausserhalb der Commenwealth Karte.. häh??? ?(


    Muss ich hier erst nen DLC starten? Hab die GOTY Version von F4... 8|


    Gibt's hier Probleme mit dem "Unterschlupf Randolph 4"???

  • Auf Far Harbor?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Auf Far Harbor?

    Vermutlich, die Railroad-Quests ziehen sich auch über die DLCs sofern vorhanden, selbst wenn man Nuka-World oder Far Harbor noch gar nicht entdeckt hat. Es sind auch keine Siedlungen sondern halt irgendein Ort.

    Man kann die Quest ruhig offen lassen, bis man soweit ist. Da passiert nichts schlimmes, außer das es halt nicht weitergeht.

  • Wie sieht der Quest-Marker denn aus? Ist das nur diese Markierungsnadel mit dem Quadrat oben drauf oder der mit der kleinen Tür? Letzteres würde nämlich dafür sprechen, dass Du den Bereich wechseln musst und das könnte dann - die merkwürdige Psotion auf der Karte berücksichtigt - tatsächlich Far Harbor bedeuten.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Jep... bedeutet echt Far Habor.... seltsam, wie eine Quest nach zig Stationen mich jetzt mitten nach Far Harbor schickt. Hab den Anfang mit der Familie schon gemacht und suche nach der Tochter, die Richtung Synth Stützpunkt ist. Bei Far Harbor finde ich den Questmarker tief im Süden für "Töte alle Feinde"... da muss ich durch die ganze Insel durch. Bin zwar Level 66 jetzt, jedoch hab ich irgendwie Respekt. Der Anfang mit der Verteidigung am Pier war doch recht happig. Bin selbstmörderisch mal runtergesprungen und hab nicht lange überlebt. 8|

  • Bin selbstmörderisch mal runtergesprungen und hab nicht lange überlebt. 8|

    Hauptsache du schmeisst nicht mit schwerem Gerät um dich und tötest versehentlich einen FH-Bewohner :whistling: :saint:


    Du suchst nach der Tochter?


    du gehst nich tmit dem alten Stockton ????


    Solltest du

    Der sitzt in der Bar...


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei Far Harbor finde ich den Questmarker tief im Süden für "Töte alle Feinde"... da muss ich durch die ganze Insel durch.

    Das hatte ich auch schon öfter. Das kann Dir zum Beispiel auch bei den Missionen von Rhys ("Die Reinigung des Commonwealth") und Haylen ("Quartiermeister") passieren. Für Haylen musste ich auch mal ganz in den Süden der Insel, das fand' ich echt ziemlich heftig für die paar Abenteuerpunkte, die man da kriegt. Allerdings passiert das meiner Erfahrung nach nur mit der Insel, nicht mit Nuka World und auch nicht im leuchtenden Meer, obwohl das eigentlich auch ganz interessant wäre.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Schwerem Gerät?.... ähm.... doch. Ich hab am Ende genervt mit dem Rakten-Werfer in die Viecher reingeschossen. Hab da wohl Glück gehabt... keiner ist mir feindlich gesinnt. :rocketlauncher:8)

  • Mmmmh........ gestern mal wieder die Bruderschaft weitergemacht. Musste dann zur Priden oder wie die geschrieben wird.. sind dann zum Flughafen von Boston geflogen. Wurde förmlich gezwungen da ständig mit zu machen und konnte nicht mehr raus anfangs... "wirst ein Ritter.... das Institut auslöschen... mach dich mit dem schiff vertraut"... und und und..... am Bug hab ichs rausgeschafft und bin dann per Schnellreise mit Danse nach Sanctuary. Hab dann Cait wieder mitgenomen und bin zur Railroad... hatte Angst, das mir jetzt alle feindlich gesinnt sind... schwierig alles. Was habt ihr in der Situation gemacht?... ist ja mein erster Durchlauf.. :huh:8|

  • Bis zu gewissen neuralgischen Punkten kannst Du fast nichts falsch machen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten die ich nicht alle erörtern kann.

    Ich habe z.B. den Signalfänger mit der Bruderschaft gebaut und bin damit ins Institut. Danach hat Desdemona mich raus geworfen. Die Railroad war nicht direkt feindlich aber ich war raus mangels vertrauen. Preston ist auch nicht sonderlich angetan von der BOS. Das spielt keine Rolle. Tip: bevor Du ins Institut gehst, egal mit welcher Fraktion, erstmal Vertrauen und Reputation bei allen anderen aufbauen in dem man Aufträge erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!