Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Seit ihr dort friedlich werden wieder alle "Kinder des Atom" neutral.

    So weit hab ichs noch nie kommen lassen, wer auf mich schiesst landet in 99.5% der Fälle im digitalen Nirwana... Die im Meer und im DLC leben alle noch, weil sie nicht auf mich geballtert haben, nur kann ich halt nicht überprüfen ob die beim Leuchtturm auch wieder friedlich wären, der ist bis dann nämlich längst eingenommen :whistling:

  • So kann man das aber nicht stehen lassen :D

    Also alle "Kinder des Atoms" gehören zur Sekte, da ist es egal ob Küste und/oder Im Atomaren Meer (oder später im DLC).

    Greift man die "Kinder" im Meer oder im DLC an, werden alle giftig, und schießen sofort auf das "Geschwür" (Aus ihrer Sicht seit ihr ein Geschwür xD).

    Und das ist NICHT richtig.
    Die Kinder des Atoms am Leuchtturm und in deren "Siedlung" Nebenan, sind in der Tat von Natur aus Feindlich, und unabhängig von den Kindern des Atoms in anderen Regionen wie Leuchtenden Meer oder DLC.
    Richtig ist, das sie einer Sekte angehören, wohl aber wie gewöhnliche Sekten auch, Ihr eigenes Ding machen, und ehr als Splittergruppen zu betrachten sind.

    Im Klartext... die KdA-Deppen am und beim Leuchtturm zu "erlösen", hat KEINEN Einfluss auf andere Questrelevante KdA-Gruppen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Diese Patrouille Hab ich auch gestern mitgenommen weil ich grad gemütliches Sterben in der Gegend trainiert habe:cursing:


    (Bei Westtec hol ich immer die Westtec optical Goggles Pläne aus dem Mod)


    Und mit Level 13 ises nicht gut wenn beim Verlassen 4 Supermutanten rumstromern bzw 3 Raider incl Legendären beim 2.x und jede Menge Guhle dich ablenken...



    Da ises dann wie so oft

    Zitat aus einem zu seiner Zeit Erstklassigem Film - Topgun


    Goose" Das Verteidigungsministerium bedauert ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Söhne tot sind weil sie sich zu blöd angestellt haben"


    Das is so aber jetzt aber jetzt krig ichs hin.. NEIIIN.. biep biep biep - Eine Mine wo ist sie.. boom...

    Täglich grüßt das Murmeltier...


    :D

  • afterbusiness

    Das beginnt bei Malden Middle School. Dort dein Pipboyradio anmachen und dem Signal der Notruffrequenz folgen. Dann wirst du etappenweise weitergereicht. Wie gesagt, das ist eine meiner 3 Lieblingsquests. ( Die anderen beiden sind übrigens Blinder Verrat und Diamond City Blues :love:) Ganz viel Spass!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Und das ist NICHT richtig.
    Die Kinder des Atoms am Leuchtturm und in deren "Siedlung" Nebenan, sind in der Tat von Natur aus Feindlich, und unabhängig von den Kindern des Atoms in anderen Regionen wie Leuchtenden Meer oder DLC.
    Richtig ist, das sie einer Sekte angehören, wohl aber wie gewöhnliche Sekten auch, Ihr eigenes Ding machen, und ehr als Splittergruppen zu betrachten sind.

    Im Klartext... die KdA-Deppen am und beim Leuchtturm zu "erlösen", hat KEINEN Einfluss auf andere Questrelevante KdA-Gruppen.

    Ohne "Far Habor" mag das zustimmen, aber dort gibt es Questziele die mit KdA verknüpft sind und diese haben auch Einfluss auf die KdA im Meer oder am Leuchtturm; zumindest auf der PS-4 im GotY.

    Ich bin ungesehen in den Bunker eingebrochen (Far Habor) ich wollte dort nicht beitreten und diese auch nicht aktive killen.

    Ich werde von jeder KdA Splittergruppe angegriffen, egal ob Leuchtturm oder Meer.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wie gesagt die am Leuchtturm sind immer Feindlich, das gehört zum Questverlauf.
    die Abhängigkeit der KdA zwischen dem leuchtenden Meer und Far Harbor kann ich zugegeben nicht viel sagen, da ich mich mit Fraktionen generell versuche so gut wie möglich zu stellen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Man kann ne Menge Quests mitnehmen ohne sich den Kindern im Bunker wirklich anzuschließen.

    wie bei allen Gruppierungen.

    Man muss nur die "Drogenquest durch den Sumpf" absolvieren.

    Dann kommt man so rein.


    Krigt ein paar Nebenquests und bevor einem was gegen den Strich geht, dreht man halt den Schlüssel sobald man soweit forgeschritten is.:whistling:


    Will man dass der Beichtvater den Schlüssel dreht, ises etwas schwieriger.

    Und Frieden ist noch schwieriger..


    :D