Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Seit ihr dort friedlich werden wieder alle "Kinder des Atom" neutral.

    So weit hab ichs noch nie kommen lassen, wer auf mich schiesst landet in 99.5% der Fälle im digitalen Nirwana... Die im Meer und im DLC leben alle noch, weil sie nicht auf mich geballtert haben, nur kann ich halt nicht überprüfen ob die beim Leuchtturm auch wieder friedlich wären, der ist bis dann nämlich längst eingenommen :whistling:

  • So kann man das aber nicht stehen lassen :D

    Also alle "Kinder des Atoms" gehören zur Sekte, da ist es egal ob Küste und/oder Im Atomaren Meer (oder später im DLC).

    Greift man die "Kinder" im Meer oder im DLC an, werden alle giftig, und schießen sofort auf das "Geschwür" (Aus ihrer Sicht seit ihr ein Geschwür xD).

    Und das ist NICHT richtig.
    Die Kinder des Atoms am Leuchtturm und in deren "Siedlung" Nebenan, sind in der Tat von Natur aus Feindlich, und unabhängig von den Kindern des Atoms in anderen Regionen wie Leuchtenden Meer oder DLC.
    Richtig ist, das sie einer Sekte angehören, wohl aber wie gewöhnliche Sekten auch, Ihr eigenes Ding machen, und ehr als Splittergruppen zu betrachten sind.

    Im Klartext... die KdA-Deppen am und beim Leuchtturm zu "erlösen", hat KEINEN Einfluss auf andere Questrelevante KdA-Gruppen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Diese Patrouille Hab ich auch gestern mitgenommen weil ich grad gemütliches Sterben in der Gegend trainiert habe:cursing:


    (Bei Westtec hol ich immer die Westtec optical Goggles Pläne aus dem Mod)


    Und mit Level 13 ises nicht gut wenn beim Verlassen 4 Supermutanten rumstromern bzw 3 Raider incl Legendären beim 2.x und jede Menge Guhle dich ablenken...



    Da ises dann wie so oft

    Zitat aus einem zu seiner Zeit Erstklassigem Film - Topgun


    Goose" Das Verteidigungsministerium bedauert ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Söhne tot sind weil sie sich zu blöd angestellt haben"


    Das is so aber jetzt aber jetzt krig ichs hin.. NEIIIN.. biep biep biep - Eine Mine wo ist sie.. boom...

    Täglich grüßt das Murmeltier...


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • afterbusiness

    Das beginnt bei Malden Middle School. Dort dein Pipboyradio anmachen und dem Signal der Notruffrequenz folgen. Dann wirst du etappenweise weitergereicht. Wie gesagt, das ist eine meiner 3 Lieblingsquests. ( Die anderen beiden sind übrigens Blinder Verrat und Diamond City Blues :love:) Ganz viel Spass!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Und das ist NICHT richtig.
    Die Kinder des Atoms am Leuchtturm und in deren "Siedlung" Nebenan, sind in der Tat von Natur aus Feindlich, und unabhängig von den Kindern des Atoms in anderen Regionen wie Leuchtenden Meer oder DLC.
    Richtig ist, das sie einer Sekte angehören, wohl aber wie gewöhnliche Sekten auch, Ihr eigenes Ding machen, und ehr als Splittergruppen zu betrachten sind.

    Im Klartext... die KdA-Deppen am und beim Leuchtturm zu "erlösen", hat KEINEN Einfluss auf andere Questrelevante KdA-Gruppen.

    Ohne "Far Habor" mag das zustimmen, aber dort gibt es Questziele die mit KdA verknüpft sind und diese haben auch Einfluss auf die KdA im Meer oder am Leuchtturm; zumindest auf der PS-4 im GotY.

    Ich bin ungesehen in den Bunker eingebrochen (Far Habor) ich wollte dort nicht beitreten und diese auch nicht aktive killen.

    Ich werde von jeder KdA Splittergruppe angegriffen, egal ob Leuchtturm oder Meer.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wie gesagt die am Leuchtturm sind immer Feindlich, das gehört zum Questverlauf.
    die Abhängigkeit der KdA zwischen dem leuchtenden Meer und Far Harbor kann ich zugegeben nicht viel sagen, da ich mich mit Fraktionen generell versuche so gut wie möglich zu stellen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Man kann ne Menge Quests mitnehmen ohne sich den Kindern im Bunker wirklich anzuschließen.

    wie bei allen Gruppierungen.

    Man muss nur die "Drogenquest durch den Sumpf" absolvieren.

    Dann kommt man so rein.


    Krigt ein paar Nebenquests und bevor einem was gegen den Strich geht, dreht man halt den Schlüssel sobald man soweit forgeschritten is.:whistling:


    Will man dass der Beichtvater den Schlüssel dreht, ises etwas schwieriger.

    Und Frieden ist noch schwieriger..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gestern einfach mal beschlossen die Paladin Danse Quest Reihe zu machen. Hatte ja mit Danse am Anfang schon gleich Probleme und konnte mich nur mit nem Konsolen Befehl retten. Gibt ja einige Einträge davon.... jetzt soll ich ihm zu so ner Fabrik oder was auch immer folgen. Klappt auch.... vorm Eingang beschliesst er aber wieder woanders hinzugehen... ich hinterher... nach ein paar Minuten merk ich, das er ziellos rumläuft, hängenbleibt und und und... zwischen drin hatte ich meine ersten Frame-Drops. Alles hat gestockt... seltsam seltsam....

    Bin dann einfach zurück und in das Teil rein und gesäubert von den Synths. Danse stand dann plötzlich in der Fabrik wie als wäre er teleportiert worden.... hatte mich voll erschreckt, als er plötzlich hinter mir war. :wacko::whistling:8|


    Ist das bekannt?.... hoffe nicht, das ich mir jetzt was zerschiesse. Spiele heut Abend mal weiter. Mal gucken was noch so kommt....

  • Kenne ich so nicht.:wacko:


    Vielleicht hat er irgendwelche Gegner gejagt???


    Falls der generell Verbuggt ist ... :/


    Du brauchst ihn dann noch 1x nach dieser Mission damit die Questline weitergeht.


    Wenn du die Sache mit Kellog erledigt hast bringt Danse dich zur Pridwen.


    Alles andere ist dann Optional...


    Hab das auch vorgestern erst wieder gezockt. :thumbup:

    Rein , durch, Triebwerk an, Plunder eingesammelt, raus, er gibt dir seine Knarre - Gut ists..

    Dann gestern das mit Kellog gemacht, Die Pridwen zieht vorbei, man soll zurück ins PolizeiHQ.


    Dann bringt Danse dich mit dem Vertybird zur Pridwen und stellt dich vor.


    Egal welche Linie man verfolgt, man muss 1x auf die Pridwen und 1x eine Versorgungsmission machen. Dann hat man noch alle End-Möglichkeiten offen und kann später entscheiden

    BOS

    oder Pridwen down mit Institut (durch Liberty Prime) oder Railroad (Bomben)

    oder Down mit den Kanonen der Minuteman..


    Aber so weit wie genannt sollte man es zocken..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dann gestern das mit Kellog gemacht, Die Pridwen zieht vorbei, man soll zurück ins PolizeiHQ

    ähm.... ich habs jetzt geschafft ohne Danse die Fabrik zu säubern... er ist immer, wenn ich ihm gefolgt bin raus gegangen und sinnlos rumgelaufen... nachdem ich dann den hochleistungsscanner oder was auch immer gefunden hab, sollte ich zurück zur PolizeiHQ... da stehen 3 leute inkl. Danse rum und labern über die erfolgreiche Mission. Das Hochleistungsteil kriegt Danse... der Bruderschaft beizutreten wird mir immer angeboten.. ich sag dann immer weiss nich..


    was ist das mit Kellog?.... ich will ja erst nicht mal beitreten. Ne weitere Quest wird mir nicht angeboten... 8|

  • Kellogg ist Hauptquest. Geh einfach nach Diamond City, wenn du dort noch nicht warst. Bis Kellogg gibt es noch einige Zwischenschritte. Wahrscheinlich sollst du in Diamond City nach deinem Sohn forschen. Tu das. Alles ergibt sich.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wahrscheinlich sollst du in Diamond City nach deinem Sohn forschen

    DAS ist der Rote Faden durchs ganze Game.


    Alles fängt in Diamond City an.



    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kein Ding.... gehöre jetzt zur Bruderschaft und lege mit den Quests los... 8)


    Bin jetzt Level 55 und fühle mich irgendwie übermächtig. Bin voll auf Ninja/Schleichen/Hacken geskillt und hab mittlerweile hunderte Haarklammern. Irgendwie brauch ich keine mehr.... bei den Schlössern, selbst Expert bricht mir keine Klammer mehr. 8|

    Ok, spiele nur auf normal. Nur bei den Siedlungsverteidigungen haut das Spiel mir heftige Gegner rein. Ghule die schnell auf mich zurennen und sich auch wegducken... :huh:... da hab ich nen ganzen Vorrat Munition verschiessen müssen...aargghh.... :S

  • Ich hab vorwiegend Waffenrelevantes geskillt damit ich die ausbauen kann.. Das spart Munition...:saint:


    Da ich mir diesmal kein "Starterpaket" gegönnt habe, hat es eine Weile gedauert bis ich was vernünftiges zusammengeschustert hatte. :cursing:

    Die Landwirtschaft trägt sich auch langsam, ein paar Maschinen laufen (u.a. 5,56er Munitionsproduktion :P) .

    Es geht aufwärts


    Ich mag Sturmgewehre im Game nicht, die sehen so Kacke aus. Die Nuka AK schaut viel eleganter aus..

    Was solls..


    Das Ding hat jetzt um die 80 Schaden, dazu Kommando und Ninja..

    Waffentechnisch reichts 8)


    Gestern noch das Ballistische Gewebe abgestaubt :thumbsup:

    Jetzt stirbt sichs ein bisschen seltener...


    Ich denke ich werde die Linie aufgreifen die ich im vorigen Durchgang abgebrochen hatte

    Pridwen per Minuteman-Kanonen runterholen

    Das hatte ich noch nicht. :evil:



    afterbusiness Für den vollen Genuss bei FO4 solltest du beim nächsten Durchlauf Survival nehmen.

    Essen und schlafen zu müssen hebt den Spielumfang enorm an :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bezüglich der Siedlungen lese ich ständig das es nervt, das es ständig Angriffe gibt. Ich hab im Hauptgame jetzt so ziemlich jede Siedlung mir gekrallt und ab und zu kommt mal ein Angriff. Hält sich aber in Grenzen.... vielleicht liegt es daran, das ich kaum Verteidigung aufbaue. Nur Sanctuary wird ein bisschen bebaut von mir.... oder ändert sich das irgendwann noch? ?(:huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!