Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Mit dem DLC Contraptions Workshop und/oder entsprechenden Mods kannst Du so einiges auch automatisieren:

    Ich find die Ansätze für die Anlagen die manche Leute so ersinnen einfach nur spannend..


    Was Produzierst du da.. Oder sieht das nur spannend aus :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @Liriel

    Ach, ja genau, jetzt weiss ich es wieder. Glaube ich habe dort nie eingekauft (Weiss gar nicht warum nicht?), und deshalb vergessen... Danke schön.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • An das rote Männchen auf dem Bild 03 kann ich mich gar nicht mehr erinnern ?(

    Aber ansonst: Danke, für die anschauliche Bebilderung, jetzt ist es sogar mir wieder eingefallen :thumbsup:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • der Hintergrund bei der Händlerin...

    ..die hat m.E. sehr viel von einer Muni-Art

    :thinking:

    -> müsste die 5.56er sein für z.B. das "Sturmgewehr"

  • der Hintergrund bei der Händlerin...

    ..die hat m.E. sehr viel von einer Muni-Art

    :thinking:

    -> müsste die 5.56er sein für z.B. das "Sturmgewehr"

    Bei mir (ohne Mods in diesen Bereichen) verkauft die alles, ausser Energiewaffen Munition, in großen Mengen. Ich bin da ein Großkunde. Für mich allein wäre es unnötig, aber meine Siedler brauchen pro Mann/Frau 500 Schuss. Na ja, brauchen... Kopfsache:rolleyes:

  • Bei mir (ohne Mods in diesen Bereichen) verkauft die alles, ausser Energiewaffen Munition, in großen Mengen. Ich bin da ein Großkunde. Für mich allein wäre es unnötig, aber meine Siedler brauchen pro Mann/Frau 500 Schuss. Na ja, brauchen... Kopfsache:rolleyes:

    War das nicht so, dass die Siedler nur 1 Stck Munition für ihre ausgerüstete Waffe benötigen ?


    Im Gegensatz zu den Begleitern, die die Munition auch wirklich verbraucht haben.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Für Minimalisten (Die die nicht viel Zeit auf die Ausrüstung verschwenden möchten)


    Jedem Siedler EINE Patrone von JEDEM Kaliber zu geben (Einige schreiben da Batjobs)


    Somit nimmt der Siedler irgendwann nach dem Kampf oder aus der Werkbank immer mal die nächst bessere Waffe.

    Man muss sich also nicht drum kümmern..

    Also für die die möchten dass sich das selber entwickelt...


    Mininukes, Granaten und Raketen aber penibel selber einsammeln... :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Somit nimmt der Siedler irgendwann nach dem Kampf oder aus der Werkbank immer mal die nächst bessere Waffe.

    Pff.. der Siedler soll gefälligst mit der Waffe kämpfen die er von mir bekommt, selbst wenn es nur ein Wattestäbchen ist.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich bin noch mal in Concord rein und hab "De-ja-vu" mässig die neu gespawnten Raider gekillt. Gibt dann doch gut Munition... :thumbsup:

    Na ja, mit dem Siedler Zeug tu ich mich noch schwer... das "rot leuchten" der Siedler krieg ich Nachts auch nicht weg. Komischerweise leuchten nur die Siedler... kein Feind oder so. Widerspricht sich doch dann, wenn ich irgendeine Zielvorichtung irgendwie dran hab, von der ich nix weiss. Ich hab mal geschaut... nichts dergleichen gefunden. Wird dann wohl ein Bug sein.... X/

  • Er meint sicher wenn man den NPC anwählt. Dann wird ja angezeigt ob Freund oder Feind..


    Das Rötliche Leuchten durch die Gegnersicht der PA oder der Westtec Optical Goggles leuchten ja bei allen (Die im LEvel der tanfähigkeit nicht über dir sind . Wie bspw viele in FH)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Er meint sicher wenn man den NPC anwählt. Dann wird ja angezeigt ob Freund oder Feind..


    Das Rötliche Leuchten durch die Gegnersicht der PA oder der Westtec Optical Goggles leuchten ja bei allen (Die im LEvel der tanfähigkeit nicht über dir sind . Wie bspw viele in FH)

    Gestern wieder gespielt und in den Siedlungen leuchten Nachts die Siedler rot... in Sanctuary aber nur Codsworth. Die anderen Siedler nicht.... ?(... ich verstehs nicht. Tagsüber leuchtet keiner.... hat das was mit den "Leuchtvisieren" zu tun, die man an den Waffen sich craftet?.... Warum leuchten die Raider oder andere Feinde nicht?.... völlig verrückt.... :/


    Noch mal als Zusatz... ich verwende kaum Mods. Vielleicht gerade ne Handvoll..... Sim Settlement und den HUD Mod der empfohlen wird. Dadurch hat man links die grünen Balken und kann schnell sehen, bei welcher Siedlung man was tun muss. In der Verteidigung oder so zum Beispiel....

  • hat das was mit den "Leuchtvisieren" zu tun, die man an den Waffen sich craftet?

    100% nicht. "Leuchtvisire" haben an Kimme und Korn nur fluoreszierende Punkte, die im dunkeln leuchten.


    Es wäre wirklich schön, mal ein Screenshot dazu zu sehen!

    Denn mir fehlt noch immer die Vorstellung wie das aussehen soll?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!