Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Nach einem kurzen Gang durch Nuka-World, bin ich doch mal wieder weiter mit der Hauptquest und ins Institut rein.


    Schauen wir mal.... zumindestens find ichs lustig da und hab gemerkt das ich stark genug bin alle auszulöschen wenn ich will..... :monster::D

  • Ja, trau Dich nur...keine falsche Bescheidenheit bei Level 92(!) Ab einem bestimmten Punkt - und der mMn schon lange vor Level 92 - brauchst Du Dich vor nix und niemandem mehr Bange zu machen, weil Du dann das Schlimmste bist, was da im Commonwealth rumläuft. Vergiss Todeskrallen, Behemoths oder Synths - Der Vault Bewohner ist der Schrecken des Commonwealth :saint:

    Und was den Umgang mit dem Institut angeht: Ich tendiere meist auch dazu, das ganze Gezücht da in der verbuddelten Riesen-Cola-Dose komplett zu eliminieren.

    Aber viel Spaß auch in Nuka World, geh ruhig nochmal hin. Es kann beim ersten Mal schon ne Herausforderung sein, aber macht auf jeden Fall Bock und Du erlebst ne Menge da :nuka:

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ja, trau Dich nur...keine falsche Bescheidenheit bei Level 92(!) Ab einem bestimmten Punkt - und der mMn schon lange vor Level 92 - brauchst Du Dich vor nix und niemandem mehr Bange zu machen, weil Du dann das Schlimmste bist, was da im Commonwealth rumläuft. Vergiss Todeskrallen, Behemoths oder Synths - Der Vault Bewohner ist der Schrecken des Commonwealth :saint:

    Und was den Umgang mit dem Institut angeht: Ich tendiere meist auch dazu, das ganze Gezücht da in der verbuddelten Riesen-Cola-Dose komplett zu eliminieren.

    Aber viel Spaß auch in Nuka World, geh ruhig nochmal hin. Es kann beim ersten Mal schon ne Herausforderung sein, aber macht auf jeden Fall Bock und Du erlebst ne Menge da :nuka:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Schauen wir mal....

    Es gibt ne Menge Quests die man mitnehmen kann auch wenn man sie nachher auslöscht...


    Und dann löscht man sie mit einer anderen Fraktion aus

    Und dann noch mit einer anderen

    und dann spielt man deren Spielchen mit, hackt Liberty Prime und gibt der BOS ihre eigene Medizin zu kosten


    bspw... :whistling:


    Möglichkeiten über Möglichkeiten

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jupp.. Nach längerer Abstinenz und durchzocken von allem allem anderen was auf meinem Rechner ist denk ich doch langsam darüber nach, wieder "Nach Hause" zu kommen :love:


    Mal damit anfangen e.v. einfach mal die alten Chars aufmachen und schauen, was man so gebaut und längst wieder vergessen hat.. :rolleyes:



    Das Luftschiff der BOS muss noch mit den "Alten Waffen" runtergeholt werden... Diese Linie "muss" ich noch zocken

    Und das Commonwealth als Overboss überfallen...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So... gestern mal mit der Railroad die Bruderschaft ausgelöscht.

    Nettes Spektakel.... :thumbsup:.... jetzt noch das Institut denken lassen, man wäre für sie. Werd dann mit der Railroad das Institut zerstören und schliesslich zum Schluss mit den Minuteman die Railroad killen. Mal gucken ob das so geht... :huh:

  • und schliesslich zum Schluss mit den Minuteman die Railroad killen. Mal gucken ob das so geht... :huh:

    "So" geht das nun mal garnicht; echt jetzt xD


    Entscheide dich, ob du Mordlüstern oder den alten Tattergreis einsam und verlassen in seinem Bett zurück lässt.

    Und wenn du mal Lust hast; machste beide Varianten.

    Fang aber da nicht mit nem Mord an.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Na ja.... anfangs war ich mit dem Institut noch im reinen. Aber als ich hinter die Fassade geschaut habe, Eingänge gefunden habe, die man eigentlich nicht betreten sollte (alte Abschnitte die nicht mehr genutzt werden), die Experimente und so.... ne, die wollen nicht das wohlwollen der Menschheit.... werden ausradiert. :D


    So... gestern Abend auf den Knopf gedrückt. BUMM.... dann kam ein Nachspann. Heisst das die Hauptstory ist jetzt abgeschlossen? Denke schon... ?(

  • mmhh.... mehr als dürftig finde ich. Klar, F4 lebt von der Gegend und den vielen Kleinigkeiten, jedoch hab ich mir unter der Hauptstory irgendwie mehr vorgestellt. Vor allem, warum wurde meine Frau erschossen?....hab beim Dialog mit meinem Sohn immer auf die "Gesprächsoption" gewartet, ihm zu erklären, das ich das Institut ausradieren werde, weil sie Schuld am Tot meiner Frau/seiner Mutter haben oder hab ich hier was nicht kapiert? 8|

  • weil sie Schuld am Tot meiner Frau/seiner Mutter haben

    Nein, sie ist selbst schuld, schließlich hat Kellog ja eindeutig gesagt, lass los, ich sage das nur einmal! Wenn sie dann rumzickt ...

    das ich das Institut ausradieren werde,

    Ein wenig überzogen, die letzte Hoffnung der Menschheit auszuradieren, nur weil Du Dich (ungerechtfertigt) etwas angepisst fühlst?

  • Nein, sie ist selbst schuld, schließlich hat Kellog ja eindeutig gesagt, lass los, ich sage das nur einmal! Wenn sie dann rumzickt ...

    Ein wenig überzogen, die letzte Hoffnung der Menschheit auszuradieren, nur weil Du Dich (ungerechtfertigt) etwas angepisst fühlst?

    ähm... darüber möchte ich jetzt keine Disskussion vom Zaun brechen. Ich habe das Institut in einem anderen Auge gesehen und wenn das die letzte Hoffnung sein soll? ....:cursing::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!