Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Ich hab jetzt DIMA zur Rechenschaft gezogen, da er ja einen Menschen getötet hat und durch einen Synth ersetzt hat. Hab die Far Harbor Bewohner entscheiden lassen.... die fanden das nicht dolle und haben ihn mit einem Headshot hingerichtet. :pinch:


    Somit dürfte Arcadia weiter existieren denke ich. Die Synth Tochter Kasumi oder wie die heisst, hab ich zu ihren Eltern gebracht und denen nicht gesagt, das die Tochter durch einen Synth ersetzt wurde. Somit freuen sie sich auf ihre letzten Tage.... dürfte nur Probleme geben wenn sie altern und die Tochter nicht. Vermute ich mal.... :D

  • Also nur theoretisch, ich würde das ja nie machen :whistling: (Aber wenn, dann würde ich vorher natürlich speichern und anschliessend wieder laden):


    Man kann's rausfinden indem man Kasumi umnietet und nachschaut ob Sie Synthkomponenten eingebaut hat.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Kleiner Tipp zu DIMAs Rätseln:

    Das Letzte, bei dem man normalerweise ewig lange herumbauen muss, lässt sich auch lächerlich einfach lösen. Zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber funktioniert bestens. Ich machs immer so, weil mich dieses Herumgepuzzel nervt.


    PS: Wenn man den Laden (Far Harbor) befriedet hat, werden die Kinder des Atoms echt umgänglich. Und man kann unbegrenzt Rüstungsteile bei Kane kaufen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

  • Also nur theoretisch, ich würde das ja nie machen :whistling: (Aber wenn, dann würde ich vorher natürlich speichern und anschliessend wieder laden):


    Man kann's rausfinden indem man Kasumi umnietet und nachschaut ob Sie Synthkomponenten eingebaut hat.

    Ich habe vor längerem schonmal deswegen nachgeguckt, nachdem ich das mit Avery raus fand.

    Ich kann bezeugen, das Kasumi Nakano...

    :thumbsup:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ich weiß nicht, ob das mit der Synth-Komponente so richtig zuverlässig ist. Ich hatte in einem früheren Spiel mal ein Problem mit Paladin Danse und seinem Trupp bei der Polizeistation. Die haben mich sofort bei der ersten Ankunft angegriffen und ich sie daraufhin alle platt gemacht. Und Danse hatte KEINE Synth-Komponente - obwohl sich später im Spiel ja herausstellt das er einer ist.


    Hab das Spiel dann neu geladen, woraufhin bei der Polizeistation alles normal lief. Als ich mich dann später im Spiel mit der BoS verkracht hab (noch bevor die BoS herausfindet, dass er ein Synth ist), musste ich Danse wieder umlegen - und da hatte er dann eine Synth-Komponente...

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Schrödingers-Synth: Danse und Nakami sind solange Synth und gleichzeitig Nicht-Synth, bis man die Person öffnet und nachschaut. Erst dann wird der Zustand entschieden. :hmm:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Somit dürfte Arcadia weiter existieren denke ich. Die Synth Tochter Kasumi oder wie die heisst, hab ich zu ihren Eltern gebracht und denen nicht gesagt, das die Tochter durch einen Synth ersetzt wurde. Somit freuen sie sich auf ihre letzten Tage.... dürfte nur Probleme geben wenn sie altern und die Tochter nicht. Vermute ich mal

    Das ist dir große Kunst- Kasumi mit heimzubringen (Und den vergrabenen Loot zu kassieren)


    Das gelingt mir nur sehr selten. Man muss die korrekte Linie haben damit das geht - Super :thumbsup:


    Hast du Avery retten können oder nicht?

    Würde mich interessieren...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • weil ich grad lese vergraben...


    auf far harbor gibts eine relativ kleine fallenstellerunterkunft, so 2-3 abbruchreife häuser soweit ich mich erinnere.


    man findet dort einen zettel bzw eine notiz wo einer so etwas in der art geschrieben hat wie "fallensteller sind hinter mir her, habe irgendwas vergraben, bring eine schaufel mit"


    hat das mal jemand gefunden und wenn ja, ist das eine grössere location oder was klitzekleines?


    ich bin nach dem fund des zettels bischen durch die botanik gerobbt in der gegend, aber bei dem undurchsichtigen strauchwerk und nebel und miesem wetter ist man plötzlich ganz woanders..


    (falls es jemand kenn, bitte nicht zuu viel spoilern ;) )

  • ist das eine grössere location oder was klitzekleines?

    Ist eher was kleines und nicht so weit weg vom Ort, wo man den Zettel findet. Es ist kein Gebäude und es braucht zwingend eine Schaufel dazu, um das freizubuddeln. (Eine Schaufel sollte glaubs auch in der Nähe der Notiz sein). In der Notiz steht auch, wo es verbuddelt ist.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Mmhh... weiss gar nicht, was mir da jetzt gelungen ist. Ich hatte DIMA von FH zur Rechenschaft ziehen lassen. Ok, die waren not amused. Dann einfach zu Kasumi und sie im Gespräch dazu gebracht zu ihren Eltern zu gehen. Während dem Gespräch mit ihren Eltern wurde mir ständig angeboten zu sagen "sie sei ein Synth". Hab ich jedoch nicht ausgewählt und so waren alle zufrieden. Wie schon gesagt war ich mir sehr unsicher ob sie jetzt ein Synth ist oder nicht... sehr verwirrend.... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!