Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Gestern bei dem Hexen-Museum die Albino-Todeskralle gekillt... man was ein Vieh... meinen ganzen Minen Vorrat hat das Teil gekostet bis ich sie klein hatte. Mit Level 47 war sie für mich doch zu stark. Ein Treffer von ihr und ich war tot.... :wacko:8|... na ja.... Taktik war... Mine werfen, anlocken... fliehen in einen kleinen Raum.... das zig Mal. Ging am Ende dann so schnell, das ich gar nicht gecheckt hab, wieviel EP`s es gab. Hoffe doch viel, da ja doch ein schwerer Brocken. :/

  • albino im museum? ui das klingt hart!


    ich hatte "nur" eine normale todeskralle und aufgrund der engen raumverhältnisse war das beim ersten mal für mich auch sehr schwer. lösen konnte ich es damals am besten, in dem ich meinen begleiter vorgeschickt habe, dann war die todeskralle in den kampf mit ihm verwickelt und ich hab mir paar drogen reingezogen, damit ich dem viech von der seite ordentlich schaden geben konnte

  • Gestern bei dem Hexen-Museum die Albino-Todeskralle gekillt... man was ein Vieh... meinen ganzen Minen Vorrat hat das Teil gekostet bis ich sie klein hatte. Mit Level 47 war sie für mich doch zu stark. Ein Treffer von ihr und ich war tot.... :wacko:8|... na ja.... Taktik war... Mine werfen, anlocken... fliehen in einen kleinen Raum.... das zig Mal. Ging am Ende dann so schnell, das ich gar nicht gecheckt hab, wieviel EP`s es gab. Hoffe doch viel, da ja doch ein schwerer Brocken. :/


    Soviel geben die dicken Brocken auf deinem Lvl nicht mehr.


    PS: Gibt noch 2 stärkere Todeskrallen :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Der härteste Todeskralle ist immer noch die erste...

    Die in Concord wo man grad mal mit ner Unterhose und nem Knallfrosch bewaffnet ist :D


    Denn mal ehrlich.. Die PA und die Minigun (Schaden 7 :wacko: und bis die angelaufen ist ist das Biest schon wieder um die Ecke...) helfen einem nicht wirklich wenn man nicht weiß wohin man sich verzieht


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wohin man sich verzieht! Da liegt der Hase im Pfeffer. Links gegenüber des Museums ist ein Laden mit Fenstern auf 2 Seiten. Krällchen anlocken, in den Laden verpissen und solange gemütlich auf ihren dummen Kopf ballern, den sie versucht, durch die Fenster hineinzustecken, bis sie die Hufe hochschmeisst. Eigener Schaden= 0, selbst ohne Powerrüstung!:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich auch noch nie...


    Aber ich hab auch noch nie, mehr oder weniger Vanilla gespielt..

    Der erste war auf TGM

    Der Nächste dann mit ein paar Additem und die letzten eben mit "Sachen aus meinem Bunker" per Batchjob...


    Die hat reingekrallt und reingekrallt und plötzlich war sie in diesem Eckhaus mit mir drin. Weg konnte ich nicht mehr, also hab ich

    "Täglich grüßt das Murmeltier" gespielt und wachte im ersten Haus rechts in Concord wieder auf :D


    Aber dann funktionierte es.. 2x bin ich gesterbselt.. dann :minigun:


    man muss sich einfach drauf einstellen dass man sterblich ist :gamer4: :diablo:


    Wer sagt bei FO gibt's was nicht, der hat nur noch nicht lange genug gespielt :crazy:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • PA? Minigun? Das Ding wird in Unterhosen mit einem Messer erledigt, sonst hat man F4 nicht erlebt:thumbsup:

  • Bin gestern zufällig südlich auf die "Kinder des Atoms" gestossen. Die hatten sich da wohl so niedergelassen an der Küste. Haben mich sofort angegriffen. Schade... dachte ich könnte mit denen was quatschen. :huh::D

    Diese Atom-Guns nerven... musste ohne Ende RadAway einschmeissen um nicht drauf zu gehen... arrgh....:S


    Wie macht ihr das bei der Quest, wo man Radio-Signale abhören soll?... ich stell da immer das Signal ein, krieg aber kaum mal was, was mich weiter bringt.... mmhh.... ?(

  • Ich frag mich ja immer, wieviel ich hier schreiben soll ohne zu spoilern...^^ Nehme mal an Küste = Leuchtturm? Die Atoms dort sind so weit ich weiss immer feindlich. Es gibt auch friedliche Kinder des Atoms mit denen du quatschen kannst, die findest du schon noch wenn du der Hauptquest folgst ;)


    Und bei deiner Radioquest steh ich auf dem Schlauch... Wie heisst die Quest?

  • So kann man das aber nicht stehen lassen :D

    Also alle "Kinder des Atoms" gehören zur Sekte, da ist es egal ob Küste und/oder Im Atomaren Meer (oder später im DLC).

    Greift man die "Kinder" im Meer oder im DLC an, werden alle giftig, und schießen sofort auf das "Geschwür" (Aus ihrer Sicht seit ihr ein Geschwür xD).


    Durch den (meist) Erstbesuch im leuchtenden Meer, kann man diese vor Ort zu neutralen Handlungen beeinflussen (recht brüchig, wie oben steht).

    Ebenso wenn ihr zu dem Wächterplatz (Geht natürlich nur, wenn die Quest dazu aktive ist) aufbricht. Seit ihr dort friedlich werden wieder alle "Kinder des Atom" neutral.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich frag mich ja immer, wieviel ich hier schreiben soll ohne zu spoilern...^^ Nehme mal an Küste = Leuchtturm? Die Atoms dort sind so weit ich weiss immer feindlich. Es gibt auch friedliche Kinder des Atoms mit denen du quatschen kannst, die findest du schon noch wenn du der Hauptquest folgst ;)


    Und bei deiner Radioquest steh ich auf dem Schlauch... Wie heisst die Quest?

    Ja... Leuchtturm. Sorry, hätte ich besser beschreiben sollen... bei dem Namen der Radioquest steh ich auch auf dem Schlauch. Muss bei meiner Runde heute Abend mal den Quest-Namen aufschreiben... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!