Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Ich wusele gerade durch GoodNeighbour... irgendwie will da jeder jeden killen bzw. krieg ich zig Killer-Aufträge. Eine Shelly wurde mir da "optional" angezeigt... die hab ich dann mal besucht und sie stand nur rum und ich hab sie mal angesprochen und sie sagte nur sowas wie "gefährliche Leute" und so.... war mir nicht feindselig und so bin ich zu den anderen Aufträgen. Hab ich nicht so ganz verstanden.... ?(:huh:

  • Shelly Tiller gehört in eine supercoole Questreihe.

    Die wirst du finden und mögen.

    Mit deinem Besuch ist aber nix passiert. Ignorier das einfach vorerst und hab Spass in Goodneighbor.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Echt? dachte da steht Doppelschuss????


    Kann es sein dass Reba 1 für Mireluks ist??


    Nochmal nachgugge...


    Hat schon mal einer in der nähe des Museums für Hexerei geschlafen?

    Anscheinend kommen dann Guhle und Geister und Dogmeat schaut aus wie ein Mutierter Hund..

    Aldemar hat das mal gezockt..


    Ich hab das mal versucht, krigte dann aber einen CTD....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nein Reba II hat KEINEN Doppelschuss, sondern 50% mehr Schaden gegen Mirelurks.

    Und Reba (1) hat gar keine legendäre Eigenschaft.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bin gestern Abend auf "Die Säulen der Gemeinschaft" gestossen.... was ein Rotz.... :S... kam mir dann Blöd und mit meinem Charisma konnte ich schlimmeres verhindern. Verspüre aber den Drang die Kommentare mir gegenüber nicht auf mich sitzen zu lassen und die Jungs alle über die Klinge springen zu lassen. :D.... wie habt ihr das gemacht?.... Kampf und gut ist? 8)

  • Mir war sofort klar, das ich gerade ausgeraubt werde. Also hab ich Tomas gleich vermöbelt. Leider war (Vermutung) Spoiler auch nicht da, musste früheren Spielstand laden. Beim zweiten Versuch hab ich erst die Knarren gezückt, als ich die Quest machen sollte. Da war die Spoiler auch vor Ort

  • Nach dem Schwatz im Separee Bruder Tomas weggemäht. Sowas muss weg. Seine treudoofen Gefolgsleute hätte ich ja prinzipiell am Leben gelassen, leider haben sie sich für ihrem Guru geopfert. Der Spoiler ist auch so ne Nummer. Passt aber in die ganze coole Questreihe.:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Puh, lange her. Ich hab die Spinner allerdings erst über die hier bereits angesprochene Spoiler-Quest gefunden. Erledige meistens alles per Überredungskunst weils XP gibt, denke so ist ein friedliches Ende möglich? Auf jeden Fall sicher nicht beitreten, dann eher über den Haufen schiessen wenns sein muss (NACH der Quest^^)

  • Ich kann mich nur noch Dunkel an die Quest erinnern... bin mir aber sicher, das ich denen nichts überlassen habe, sie aber auch nicht abgemurkst hatte, und Emogene dennoch befreit hatte.
    In meinen aktuellen Spielverlauf hab ich die komplette Cabot-Reihe noch offen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • wie habt ihr das gemacht?.... Kampf und gut ist? 8)

    In den letzten paar Durchgängen: Ich habe immer möglichst provozierende Antworten gegeben, in der Hoffnung, es kommt zum Kampf. Aber in dem meisten Fällen, war mein Charisma aber schon hoch genug, um da friedlich durchzukommen. Also x-mal schnellladen und neu versuchen, bis endlich mal der Versuch misslingt und ich diese hirnamputierten Fanatiker in Notwehr erschiessen darf. :saint:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also x-mal schnellladen und neu versuchen, bis endlich mal der Versuch misslingt und ich diese hirnamputierten Fanatiker in Notwehr erschiessen darf. :saint:

    Eine leichte Tendenz zum Pazifismus wird erkannt... Gegenmaßnahmen erforderlich... pip...


    Hoffentlich musstest Du danach nicht grübeln, ob die Entscheidung tragbar war:D. Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln.

  • Ich kann mich nur noch Dunkel an die Quest erinnern... bin mir aber sicher, das ich denen nichts überlassen habe, sie aber auch nicht abgemurkst hatte, und Emogene dennoch befreit hatte.
    In meinen aktuellen Spielverlauf hab ich die komplette Cabot-Reihe noch offen.

    Ich hab mit meinem Schleichen MAX Skill und komplett auf Schurke/Assassine spielen Emogene schon befreit. Davon haben die gar nix mitgekriegt.... dann lass ich sie mal leben und warte auf die Quest, wenn ich das richtig verstanden habe. :huh:

  • Hoffentlich musstest Du danach nicht grübeln, ob die Entscheidung tragbar war :D .

    Ne gar nicht, schliesslich hab ich reinen Herzens in Notwehr gehandelt! Allerdings habe ich durchaus darüber nachgegrübelt, warum ich Hemmungen habe, den einfach so direkt umzunieten und warum ich da erst eine (fadenscheinige und herkonstruierte) Rechtfertigung brauche, obwohl es doch nur ein Spiel und ausserdem für den Verlauf nicht relevant ist. Aber das wäre dann ein anderes Thema ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gestern hab ich irgendwie festgestellt, das ich nach gut 150h Spielzeit immer noch beim Entdecken bin und die Hauptquest keinen Deut verfolgt hab... :S:thumbsup:


    Ist für mich ne Menge Spielzeit und kann natürlich nicht mit den anderen hier konkurrieren, da ich immer nur 2-3 Stunden Abends spielen kann. Einen grösseren Spiel-Slot hab ich leider nicht.... :pinch:||.... wie können die anderen 1000h und mehr haben?!?... Von Beruf Spieler? :D... keine Kinder.... oder wat... ;):lol:

  • Gestern hab ich irgendwie festgestellt, das ich nach gut 150h Spielzeit immer noch beim Entdecken bin und die Hauptquest keinen Deut verfolgt hab... :S:thumbsup:


    Ist für mich ne Menge Spielzeit und kann natürlich nicht mit den anderen hier konkurrieren, da ich immer nur 2-3 Stunden Abends spielen kann. Einen grösseren Spiel-Slot hab ich leider nicht.... :pinch:||.

    Also erstmal zu den 1000 Stunden.. Eigentlich ist das garnicht soviel. Wenn du seit 2015 wo das Spiel raus ist jeden Abend 1 Stunde spielst dann hast du deine 1000 Stunden zusammen. Spielst du jeden abend so wie du 2 - 3 Stunden mal dann kannst du dir auch Pausen erlauben. Und wir haben viele hier, die eben Fallout wirklich dauerhaft spielen und immer und immer wieder weiterbasteln an Ihren Siedlungen usw... Also ich würde mich da mal nicht abschrecken oder besser gesagt erschrecken lassen von den Zahlen.


    Und was die Sache mit den 150h angeht. Da kann ich dir nachempfinden. Ich habe alleine 134h nur in Sanctuary verbracht und Concord ehe ich mit dem eigentlich Spiel losgelegt hatte, nur damit ich erstmal die Stadt aufbauen konnte. Und wenn man jetzt bedenk das ich auch nur knapp 550 Stunden auf dem Buckel habe, dann sind 150h Sancturay schon eine Hausnummer... Oh man ich habe 150h ohne das Spiel zu sehen in einer einzigen Stadt verbracht..... Nun ja ok Red Rocket war auch dabei.



    mit freundlichen Grüßen




    euer Ödlander: Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ich hab mit meinem Schleichen MAX Skill und komplett auf Schurke/Assassine spielen Emogene schon befreit. Davon haben die gar nix mitgekriegt.... dann lass ich sie mal leben und warte auf die Quest, wenn ich das richtig verstanden habe. :huh:

    Das war die Quest, von der wir gesprochen haben, spricht also nix mehr dagegen die abzumurksen wenns im Finger juckt^^

    Ist für mich ne Menge Spielzeit und kann natürlich nicht mit den anderen hier konkurrieren, da ich immer nur 2-3 Stunden Abends spielen kann. Einen grösseren Spiel-Slot hab ich leider nicht.... :pinch:|| .... wie können die anderen 1000h und mehr haben?!?... Von Beruf Spieler? :D ... keine Kinder.... oder wat... ;):lol:

    Ich habe zu Weihnachten 2016 Fallout 4 mit allen DLC's als Sonderangebot gekauft und inzwischen mit Unterbrüchen rund 350 Stunden im Spiel verbracht für 2 Durchgänge. Wobei der erste "einfach mal machen" war und der zweite, aktuelle Durchgang etwas strukturierter abläuft, da ich das Spiel bzw. die Mechanik nun verstehe. Geht etwas einfacher von der Hand und ich bin etwas schneller im Fortschritt der Story. Ich spiele eh anders als die Hardcoresüchtigen hier, 150 Stunden in Sanctuary verbringen, puuhh, ne danke^^. Ich will wissen was passiert und möglichst alles erreichen, daher gehe ich immer ziemlich zügig den Quests hinterher mit längeren Unterbrüchen für Siedlungsbau. Ich habs dabei allerdings bisher weder geschafft die Story zu beenden noch die DLC's zu erledigen - einzige Ausnahme ist Automatron und dass ich mit Far Harbor mal angefangen habe. Ich hab also auch noch einiges zu erledigen und mit Sicherheit noch nicht alle Nebenquests gefunden.

    Übrigens sind meine 350 Stunden gerade einmal ne gute Halbestunde pro Tag seit Weihnachten 2016 - kriegt man locker hin ohne Kinder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!