Fallout 4 beginnen als Neuling... :)

  • Äm.. nahezu JEDER in Nukaworld trägt so ein Ding...


    Munition gibt's beim Händler am Markt. Einer hat immer 500, der andere 1000...


    (Sämtliche Werkbänke und Fabriken streiken leider bei mir trotz Patch 7,62x39er Munition zu pressen) ;(


    Schallgedämpft, Doppelprojektil, großes Trommelmagazin

    Dann 1x Automatisch mit Leuchtpunkt

    1x Halbautomatisch als Sniper mit Zielfernrohr


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Alles looten, an der Werkbank alles auf "Normal" zurückbauen und verticken

    Die ganzen Anbauteile aufheben bis man die geeignete Legendäre findet an die man dann alles ranspaxt.


    Und natürlich auf Survival wechseln :saint::saint::saint:


    Damit man die leckeren Gerichte des Ödlands schätzen lernt.

    Bspw rosa Nahrungspaste :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So.... mit Level 107 bin ich auf Normal doch ein Gott. :thumbsup:

    Ich bin jetzt noch mal ein bisschen rumgelaufen und hab noch ein bisschen was gefunden, jedoch ists jetzt eher langweilig. Minutemen und die Railroad gibt's noch.... obwohl ich die Railroad gerne vernichtet hätte am Ende, gibt's keine Möglichkeit mehr. So isses halt... bin noch mal ein bisschen nostalgisch in Far Harbor rumgelaufen. War lustig.... aber da ich meine ersten Modding Versuche bei Skyrim völlig in den Sand gesetzt habe, bin ich nun gezwungen die SSD zu formatieren. Auf ihr sind F4 und Skyrim SE.... hatte mich für den Vortex als DM entschieden. Fand ihn dann doch nicht so gut und hab in wieder runtergehauen.. das hat meinen NMM zerbombt, so daß alles nicht mehr richtig lief und ich bei Skyrim wieder von vorne anfangen muss. :wacko:8|


    Wünsch Euch weiterhin viel Spass... ein tolles Spiel, was mich echt für gut ein Jahr unterhalten hat. Man siehts ja am Mai 2018er Posting wo ich den Thread aufgemacht hab. Macht alle weiter so.... tolles Forum. Vielleicht werd ich auf der Beteshda Forum Sektion noch was posten hier.... gucken wir mal... trotz allem nur zu empfehlen. Machts gut.... BYE!!! :love:

  • Und du hast echt keine Lust, das nochmals auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, anderem Charakter und mehr Mods zu zocken? Es gibt ja auch Horror-Conversions, falls du einen Kick brauchst.

    Aber okay, vielleicht nach Skyrim wieder. Mein letzter Durchgang da dauerte über 300 Stunden und ich habe nicht mal den Bürgerkrieg gemacht. Eigentlich stehe ich auf Endzeit mehr als Fantasy, aber Skyrim halte ich im Vanilla-Vergleich für ein besseres Game als Fallout 4 und mit Mods das mit Abstand bessere.

  • bin ich nun gezwungen die SSD zu formatieren

    Nur als Tipp..

    Kauf ne Standard 35€ Festplatte die so groß ist wie deine SSD


    Die SSD klonst du dann einfach bevor du größere Sachen machst auf die HDD


    Somit hast du immer eine lauffähige letzte Version.


    Somit ist so ein Malheur in 20-30min vorbei


    bzw kannst du mit der überbrücken bis im Falle eines Crashs die neue SSD kommt.


    Die Platten müssen bei bspw bei der Colone-Software Acronis auch nicht gleich groß sein.


    Vorgang


    Alle Platten bis auf die SSD abstecken- Stromlos reicht. Es muss nur 1 SATA Steckplatz frei werden (Damits keine Verwirrung gibt beim Clonen)

    Dann die HDD zusätzlich dran mit Strom

    von der Acronis-DVD booten

    clonen

    HDD abstecken,

    alle anderen wieder anstecken


    Das funktioniert schneller und zuverlässiger wie ein Backup und Wiederherstellung

    und man hat immer ne lauffähige Kopie im Rechner die man nur gegen die SSD tauschen muss..


    man darf nur die Clon-Richtungen nicht verwechseln!


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven: Danke für die Tips. Darüber werd ich mal nachdenken. Na ja, jetzt ists erst mal passiert und ich will "jungfreulich" mit Skyrim beginnen. Hoffe das klappt dieses mal besser.... aber bin auch selbst Schuld. Man sollte vielleicht nicht so zwischen Download Managern hin und her springen.... 8|


    PixelMurder: ..... logisch hätte ich Lust mal den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Aber aus Zeitgründen schaff ich das einfach nicht. Es stehen zuviele Spiele bei mir noch in der Pipeline.... Devinity 2 von den Larian-games jungs.... Kingdom Come und jetzt erst mal Skyrim. Von Cyberpunk ganz zu schweigen.... :cursing::wacko::thumbsup:

  • Du musst ja kein neues Spiel anfangen, um schwieriger zu zocken, das kannst Du jederzeit mitten im Game bei jedem Helden. Immer. Es ist einfach wundervoll.


    Und auf Level 107 bist Du auf jedem Schwierigkeitsgrad Gott :saint: Eigentlich sollte Dich schon seit wenigstens 57 Leveln kein Gegner mehr ernsthaft in Bedrängnis gebracht haben, oder?

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ja, einer der beliebtesten F4-Threads im letzten Jahr. Ich denke mal, dir hat die Hilfe von allen hier genützt und gefallen.

    :)

    Das ist das so tolle hier. Hier wird einem meist schnell und ausführlich geholfen.

    Oh ja... vor allem nach so langer Zeit immer noch so ein gut frequentiertes Forum zu finden ist genial. Hut ab.... Ich werd sicherlich immer wieder mal reinschauen. Mein Held ist jetzt in die ewigen SSD-Formatierungs-Jagdgründe gegangen... :huh::/


    Geomez:... oh ja, ich war schon gefühlt seit Level 50+ so gut wie unbesiegbar, wenn ich nicht zu leichtsinnig war.... 8)

  • Oh ja... vor allem nach so langer Zeit immer noch so ein gut frequentiertes Forum zu finden ist genial

    Ich denke eins der "Geheimnisse" ist, man krigt nicht gleich auf die Pfoten wenns Thema mal für ne Weile "verfehlt" wird...


    Nur mit Sach-Posts und bleib beim Thema wäre es Angesichts von vielleicht 2 neuen Usern / WOCHE für die länger postenden irgendwie .. Langweilig...


    Und das Klima hier is anders, besser. Ich hab noch kein RTFM gelesen hier.. :saint:


    Und auch mit 2600 Beiträgen kann man wieder NOOB :/ sein und "doofe" Fragen stellen :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!