Atomic Heart - Fallout auf Russisch

  • Die Frage wie es auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs nach der Apokalypse aussah haben wir uns wohl alle schon mal gestellt. Das russische Entwicklerstudio Mundfish will diese Frage nun mit dem Spiel Atomic Heart beantworten, was sogar noch dieses Jahr erscheinen soll:


    Atomic Heart is an adventure first-person shooter, events of which unfolds in an alternate universe during the high noon of the Soviet Union.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht Verdammt interessant aus.

    Diese Zombie dinger und diese seltsamen Roboter sehen richtig schön abgedreht aus, das könnte ein Unterhalsamer Shooter werden, ein wenig Horror n bissel Scifi und Waffenupgrades.

    Hab jetzt schon lust drauf.

  • Hm. Sieht mir persönlich viel zu abgedreht aus und hat meiner Meinung nach kaum Ähnlichkeit mit Fallout. Natürlich ist mir völlig klar, dass es ja kein Fallout darstellen soll. ;)


    Sieht mir eher wie eine Art von Bioshock aus. :P

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Es gibt ein neues Video mit 10 minütigem Gameplay (Pre-Alpha Footage). Also, mich erinnert es stark an eine Mischung aus F4, Metro und Postal. Eine spielbare Beta wird es wohl erst im Dezember 2019 (möglicherweise schon früher) geben.

    Natürlich gibt es bereits den Pre Order-Button auf der Mundfish Webseite.

  • 2021 soll es kommen, dann aber auch für PS5 und Xbox Drölf:

    Gameplay sieht interessant aus, hat ziemliches Instituts-Flair

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!