Kann keine Bilder in Unterhaltungen hochladen

• hab da ein kleines Problem mit dem Bilder hochladen Account Bild hat geklappt. Nur wenn ich bei einer Unterhaltung ein Bild hochladen will werd ich immer nach ner quelle gefragt was soll ich da eingeben ??aso hab ein Windows Phone vielleicht liegt es ja daran kann mir jemand helfen

• Fotos musst du im Editor unter "Dateianhänge" hochladen. Sollte auch bei Windows Phone gehen.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• Deku

Hat den Titel des Themas von „kann keine bilder in unterhaltungen hochladen“ zu „Kann keine Bilder in Unterhaltungen hochladen“ geändert.
  • hab da nochmal ne frage

die seite hängt bei mir total

kann das am Handy liegen

oder kann ich hier was einstellen

das es flüssiger läuft

weil hab deswegen auch Probleme

bilder hochladen und die dann irgendwo einzufügen

und Zitate einfügen geht leider auch nicht

• Versuch doch mal einen anderen Browser auf deinem Telefon zu benutzen.

Die Ladezeiten des Forums lassen sich ein klein wenig erhöhen, wenn man den Stil ändert. Gehe auf Einstellungen->Allgemein und wähle dort DarkTheme aus. Damit hat das Forum keine Hintergrundgrafik mehr und läd unter umständen schneller.

Sollten Bilder hochladen und Zitate einfügen nicht funktionieren, liegt es wohl oder übel an deinem Endgerät bzw. dem Browser des Gerätes. Unter Android habe ich sowohl mit Chrome als auch mit Firefox Mobile keine Probleme und soweit wir getestet haben läuft es auch unter iOS problemlos.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• ok läuft schon 100000mal besser als vorher mit dem Dark Thema danke mit Bildern einfügen und den zitaten muss ich nochmal dann gucken aber Jetzt schon mal danke

was dem Browser angeht hab ich nur Explorer und was da im store angeboten wird naja... ach hätte mir die dieses scheiß Windows Phone kaufen sollen