hänge bei der Commonwealth Süberungsmission nummer 2 von der stählernen Bruderschaft

  • Beaver Creek Lanes ist eine Bowlingbahnanlage, eine Lokalität in Far Harbor

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • durch die DLCs kommen für solche Aktionen auch Gebiete ausserhalb der Hauptkarte in Frage


    das ist neben Far Habor auch Nuka World


    neben der BoS hat auch die Railroad solche Missionen

  • Ich glaube, Far Harbor und Nuka World werden erst ab einem bestimmten Charakter-Level aktiviert. Welches Level hast du bisher erreicht?

    Markierungen, die zu einer DLC-Location gehören, sind oft sehr schlecht zu erkennen, weil sie irgendwo am Kartenrand herumschwirren...


    Du warst also noch nicht auf den DLC-Maps?

  • Bin mir ziemlich sicher, das Far Harbor und Nuka World (wenn du die DLC's denn gekauft hast) noch nicht bei so niedrigem Level triggern.


    Zumindest Far Harbor scheinst du ja zu besitzen, wenn dort bereits eine Quest hinführt.
    Das die Quest auf Far Harbor liegt, obwohl du die Insel noch nicht freigeschalten hast, ist nun etwas doof und ziemlich schlecht durchdacht von Bethesda.


    Aber es ist nun mal so und du musst nun weiter leveln, bis die "Far Harbor-Start-Quest" triggert, bevor du die Insel besuchen kannst.

  • Far Habor -> ganz weit im Nord-Osten


    Aber es ist nun mal so und du musst nun weiter leveln, bis die "Far Harbor-Start-Quest" triggert.


    Das Quest triggert normal ja in der Detektei von Valentine - es kann aber auch durch das Erreichen des Hauses der Nakanos im äussersten Nord-Osten der Karte frei geschaltet werden

  • Da ich auch gerade auf Far Harbor unterwegs bin kann ich dir erklären wie du dahin kommst.

    Du musst die Mission "Erste Hinweise" erfolgreich beenden, um Far Harbor starten zu können. Dabei handelt es sich um einen Funkspruch von Ellie Perkins, Nick Valentines Assistentin. geh in Valentines Büro in Diamond City, um mit der Quest zu beginnen. Ellie schickt dich dann zum Haus der Nakanos Geh in das Haus und sprech mit den Nakanos, um weitere Questdetails zu erhalten.

    Danach kannste dann mit nem Kutter nach Far Harbor schippern....

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Ich fands eigentlich ganz sinnvoll, ihm nicht zu viele Details zu verraten. ^^ Schließlich ist er neu im Commonwealth und noch weit am Anfang des Spiels...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Also versteht mich nicht falsch... Ich hab` nicht das recht euch vorzuschreiben, was ihr zu tun oder zu lassen habt (wohl gemerkt hat absolut niemand dieses recht). Es ist ohnehin nicht leicht, spoilerfrei durch`s Internet zu surfen. Ich ertappe mich schließlich selbst immer wieder dabei, wie ich fleißig Spoiler raushaue... :rolleyes:

    Far Habor -> ganz weit im Nord-Osten



    Das Quest triggert normal ja in der Detektei von Valentine - es kann aber auch durch das Erreichen des Hauses der Nakanos im äussersten Nord-Osten der Karte frei geschaltet werden

    Er hat geschrieben, das er Lv. 17 ist. Ich bezweifle, das er Valentine bereits getroffen hat (ich denke mal, das man diese Quest zunächst erledigen muss, bevor Far Harbor triggert).

    Außerdem behaupte ich einfach mal, das man den Teil des Commonwealth in dem das Haus der Nakano`s steht, noch nicht betreten kann, solange man nicht per Quest dorthin geschickt wird. Aber da kann ich mich auch irren (ist schon zu lange her).

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Außerdem behaupte ich einfach mal, das man den Teil des Commonwealth in dem das Haus der Nakano`s steht, noch nicht betreten kann, solange man nicht per Quest dorthin geschickt wird.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • @Claire ,


    nun rate mal von wem ich diesen Hinweis hatte..


    ..damit ist eben auch das Level komplett egal


    das es sich hier mal wieder meiner Meinung nach um eine schlechte Programmierung handelt...


    ..ist ja nicht die Schuld der Spieler die mit einem Quest versehen werden welches sie nach der Spiel-Logik gar nicht bekommen dürften

    :thumbdown:


    bei mir triggerte ein Quest von der Gelehrten Haylen für Far Habor...

    ..ich hatte das einem Mod zugeschrieben bei dem ich ein eigenes Haus in Far Habor bekomme mit einer eigenen Schiffsverbindung die bei der Burg beginnt


    und man kann mir wohl nicht ernsthaft vorwerfen das ich DETAILS ohne Spoiler hier hinein stelle

    :cursing:


    ich bin für Ballons und Schrott-Flinten

    ;)

  • Far Habor -> ganz weit im Nord-Osten



    Das Quest triggert normal ja in der Detektei von Valentine - es kann aber auch durch das Erreichen des Hauses der Nakanos im äussersten Nord-Osten der Karte frei geschaltet werden

    *wirft die virtuelle Angel aus, um zu schauen, ob der berüchtigt aggressive Liriel-Fisch anbeißt...

    Also wenn das nicht drei Details sind, kommen wir offenbar von unterschiedlichen Planeten... ^^

    7 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!