Nahkampf Schusswaffe mit über 100dmg?

  • Daag,


    nachdem es wieder läuft und süchtelt....: Wo krieg ich eine vernünftige Flinte her? Also deutlich über 100dmg - sowas habbich schon (btw level63).

    "explosive advanced combat shotgun" hab ich gesucht - leider essig.


    jemand eine Idee?


    lg

    jens

  • "explosive advanced combat shotgun" hab ich gesucht - leider essig.

    Einfach genug "Legendäre" abmurksen, irgendwann ist auch mal eine mit Explosivgeschossen dabei, die man dann ganz nach Belieben modifizieren kann.


    Als Nahkampfwaffe aber nicht zu empfehlen, da Du damit auch Dichselbst in die Luft sprengst. Bei Explosivgeschossen immer auf genügend Abstand achten!

  • Iiiiieh, das gibt doch immer so'n grünen Glibber. Da willst Du "Leiche essen" und dann sowas, bäh.

    Also ich sage da nur -> "Soilent green"

    :whistling:


    P.S.

    Nun - neben dem Spezial "Explosiv" gibt es ja auch noch einen anderen mit erhöhtem Schaden - nur verstärkt der den Rückstoss massiv

    Was in meinen Augen mehr Sinn machen würde -> "zusätzliches Geschoss"

    da steigt dann zwar nicht der Einzelschaden in der Anzeige - jedoch wird dieser pro Schuss dann doppelt ausgeführt


    Ich habe so etwas auf meinen 4-Fach-Raketenwefer - damit ist der echt "overpower"

    :saint:

  • Ich frag mal anders: hat jeman ein "Rezept" für eine 100-200+ Nahkampf Knarre

    Alles eine Frage des Levels und der Perks. Der .44er-Revolver hat schon von selbst ordentlich Bums und ich habe ihn inzwischen auf 231, als Legendäre Waffe mit 50% mehr Schaden gegen Menschen. Nachteil: Nur 6 Schuß und elendig langsam. Eine automatische Waffe mit hoher Kadenz und weniger Schaden kann u.U. effektiver sein.


    Auf der Suche nach einem Verwendungszweck für die sich mit der Zeit ins Unermessliche ansammelnde .38er-Mun bin ich auf dieses feine Teil gestoßen: M3D - OTs-02 Kiparis

    Eine UZI habe ich seltsamerweise nicht gefunden.

  • Persönlich hole ich mir 2 Stk Nukaworld AKs..


    Doppelschuss..

    1x als Halbautomatische Sniper und 1x als Nakhkampfkanone (Alles schallgedämft, das wird dann noch durch Perks wie Schleichen, Ninja und Commando aufgewertet bspw)



    Aber zum Topic - Alle Kanonen wertet man eben zusätzlich mit den Zeitschriften, den Bobbleheads und den richtigen Perks langsam hoch...


    Man kann nicht sagen diese oder jene Waffe hat so und soviel. Es hängt immer von den 3 genannten Faktoren ab wieviel Bumms eine Knarre hat und auf welche man sich konzentriert.


    :saint:


    Und man kann natürlich mit amod arbeiten.....


    Für mich gilt..

    Der Protagonist ist ja ein Militärangehöriger. (Oder die Frau eines Militärangehörigen mit deselben Hobby-Interessen)

    Nach dem 3. Durchlauf habe ich beschlossen, so einer hätte, typisch für Amerika, Ausrüstung im Keller.


    Also sind Waffen, Munition und ein Railroad 5 Mantel im Keller und er hat auch gewisse Fähigkeiten die ich mir nach all den Durchläufen nicht mehr mühsam freischalte

    (Ob man nun mit einem Safegame die Politische Linie ab einem Punkt ändert oder von Null mit ein paar adperk arbeitet ist im Prinzip imho dasselbe)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oder die Frau eines Militärangehörigen mit deselben Hobby-Interessen

    Stimmt soweit, aber die Dame des Hauses ist Juristin (Anwältin), die sich dennoch nicht die Finger schmutzig macht, immerhin will sie ihren Sohn wieder haben. Endsprechend spiele ich sie auch als Einzelkämpferin, die eine mordswut in Bauch trägt und alles zu Sandwitch oder Soylent Green verarbeitet, was ihr über den Weg läuft. Viel Später, mit einer Armee im Rücken, aber welche? BoS definitiv nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!