Dimas Erinnerungen

  • Warum kann ich dieses Terminal nicht benutzen,Ada sagt immer ich fürchte dieses Terminal lässt sich nur durch ein Passwort öffnen.Ich habe Faradays Programm aber trotzdem will das Terminal nicht mit mir kommunizieren oder gibt es da noch ein anderes Passwort welches ich benutzen muss und wenn ja wo ist das.

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Blöde Frage aber: Es gibt einen Stromschalter, welcher das Terminal aktiviert. Hast du den betätigt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja habe ich das ist ja das komische das es trotzdem nicht funktioniert...


    Hat sich erledigt bei Reddit gefunden musste nur die PA ausziehen und jetzt geht das trotzdem mein Dank an dich...:thumbsup:

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteBlueZebra1902 ()

  • tja - diese "blöden" PA-Helme - da geht halt nix durch nicht mal eine "Gehirn-zu-Maschine"-Verbindung

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!