Grafik Probleme

  • Guten Morgen....


    nach längerer Pause mal wieder FO4 - und dann das: In NukaWorld, am Anfang, nach der Feuertaufe, vor betreten der Arena und in selbiger ist das Spiel unspielbar. Ich renn durch Wände(?) und im Boden.... Nix erkennbar - bloss kurz und nur teilweise. Kann das mit den div. Mods zusammenhängen?


    Ich weiss nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. (und ob der Post HIER richtig ist - dito)


    lg

    jens


    Nachtrag: alles mods aus - Fehler bleibt ;(

  • Aber es sieht so bei dir aus?


    Man kann die Objekte mit der Konsole entfernen. So habe ich es damals gemacht, als es den Fix noch nicht gab. War ziemlich aufwendig, weil ich andauernd die Konsole öffnen, das entsprechende Objekt auswählen und dann "disablen" musste, während nebenbei der Kampf lief...


    Der Fix sollte eigentlich funktionieren, wenn wir vom selben Problem sprechen... Ich tippe drauf, das du es falsch installiert hast oder eine weitere Mod für Konflikte sorgt.

    Falls der Fix eine .esp nutzt (weiß ich leider nicht, weil ich Fallout schon lange deinstalliert habe), kann es vielleicht helfen die Loadorder dementsprechend zu bearbeiten.

  • Ja, das hatte ich auch beim letzten Durchgang. Ich denke nicht, dass es ein Mod-Problem ist, sondern ein Glitchthesda, ich habe das gründlich mit FO3Edit und CK untersucht. Kein Mesh geändert, keine Änderung an der Zelle, und trotzdem ist es da. Habe einfach selbst alle Meshes im Boden versenkt, Prolbem gelöst.

  • http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17853/?


    gepostet - viola (oder so ähnlich) es funzt...(gefunden hab ich das mit google...)

    Nur als Anmerkung, das ist genau die gleiche Mod welche Claire dir bereits vorgeschlagen hatte :D

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hab` ich also doch recht gehabt. Hätte mich auch gewundert! Also nicht, das ich ausnahmslos recht habe, aber ich war mir ziemlich sicher, das der Fix hilft. Zumal es bei den Bug-Reports auch keine Berichte gibt, das es nicht funktioniert. Der Fehler liegt halt doch zu 99% beim Benutzer (Fix nicht richtig installiert). :D


    Naja, hauptsache es läuft jetzt besser. Gern geschehen, jason1967ger ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!