Starlight Drive in-bin ich zu blöd oder ist daswieder ein Bug?

  • nachdem ich den Radiosender gebaut habe,kamen 2 Siedler,ich hab sie dort mit Betten Wasser,Verteidigung versorgt und wollte Essen anbauen-nur das Esen anbauen war für den Hugo-es hat null genützt,es kommt dort die Anzeige Food Null-gal ob ich Melonen,früchte Getreide und weiß der Teufel was anbaue

  • Im Baumodus den entsprechenden Siedler "anklicken" (auswählen), dann zur Nahrung laufen und diese ebenfalls "anklicken" (auswählen). Eigentlich sollte dann eine Info erscheinen, das die Resource zugewiesen wurde. Das kann unter Umständen einen Moment dauern (manchmal dauert es sogar einige Ingame-Stunden).


    Wusstest du nicht, das du die Siedler so auch in andere Siedlungen schicken, sie den Wachposten, Verkaufsständen und Betten zuweisen kannst?

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • eigentlich sollten die ersten Siedler von alleine zur "Nahrung" aufs Feld laufen und anfangen zu "buddeln" sofern man da was angepflanzt hat


    ansonsten sieht -> Baumodus

  • ich spiel ja noch ned lang fallout4,zumindest nicht als Siedlungsbauer

    Schon ok... Das Spiel erklärt solche Dinge auch nur mangelhaft oder die Info dazu wird schnell übersehen. Für derlei Fragen darfst du übrigens sehr gern dies oder dies nutzen. ;)

  • Alternative - Das Vaulttec Verwaltungsterminal aufbauen..

    Dann muss man nicht ständig rumrennen


    Aber dann wird IRGENDEIN Siedler IRGENDEINER Pflanze etc zugeteilt...


    Das ist aber erst Später dann wichtig wenn man einigen Siedlern Rüstungen und gute Waffen gibt..

    Dann sollen die nicht unbedingt den Acker pflügen und der mit der Pipegun schiebt Wache :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ist aber erst Später dann wichtig wenn man einigen Siedlern Rüstungen und gute Waffen gibt..

    Dann sollen die nicht unbedingt den Acker pflügen und der mit der Pipegun schiebt Wache

    Oder man gibt allen die gleiche gute Ausrüstung


    jaja - meine Siedler schieben auch in schwerer Kampfrüstung Dienst auf dem Feld - na und

    :D

  • eigentlich sollten die ersten Siedler von alleine zur "Nahrung" aufs Feld laufen und anfangen zu "buddeln" sofern man da was angepflanzt hat


    ansonsten sieht -> Baumodus

    Das dachte ich auch. Früher auf X-Box war das definitiv so, dass sich freie Siedler um "freies Essen" gekümmert haben. Nun habe ich mal auf PS4 gestartet um die Trophäen zu holen und da ich muss die Leute einzeln der Nahrung zuordnen.


    Sehr merkwürdig. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!