• Hallo


    wollte gestern abend noch ne Runde zocken und mach das Spiel an aber startet nicht .Steam geht auf und da steht Update läuft, gut hab ich mir gedacht lass es updaten.

    Heute morgen aufgestanden anscheinend alles fertig.Ja scheisse fängt das Ding wieder an und sagt Update läuft.

    Ich alles gemacht neugestartet etc wie in Steam Hilfe beschrieben nix ändert sich.Steam Support kontaktiert nach einer Stunde kam Antwort ich solle dies und das machen hatte ich ja bereits alles durch. Ich wieder geschrieben , Antwort das High Texture Pack würde Probleme machen da es von mir einmal installiert dann wieder deinstalliert wurde und das Update das ja brauchen würde.Wirr warr ich nix vertsehen denk mir halt naja Support eben.frage was ich machen soll oder wie es weiter geht.Antwort Steam Wir bitten um Entschuldigung das wir für dieses Problem keine Lösung anbieten können wenden sie sich bitte an den Speilhersteller .

    Hallo was hat Beteshda damit zutun.

    Nun bleibt mir nix anderes übrig als das Spiel zu deinstallieren und neu runter zu laden.Echt nen Witz der Verein jetzt kann ich wieder 10 Stunden Downlaod warten datt nervt echt.

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Jo bin das gerade am downloaden und habe die Funktion jetzt in Steam gefunden danke für den Tipp werde das dann offline zocken.:D

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!