• In der Erinnerung drinn? Da kommst du doch automatisch wieder raus wenn sie fertig geredet haben und bist dann wieder in Goodneighbor und steigst aus dem Sessel aus. ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • beschreibe doch mal konkret UND ausführlich was da passiert

    bei Deinem Einzeilern können wir uns hier KEIN Bild machen

  • ich bin bei einer Erinnerung in welcher Kellog und Shawn in einem Raum sitzen.-bei den vorigen Erinnerungen hat Kellog immer etwas gequasselt und die Ärtztin hat sich eingeschaltet,daß eine neue Erinnerung freigeschaltet wird.Bei dieser Erinnerung passiert definitiv gar nichts,egal was ich anklicke.die Erinnerung findet in einem 2 stöckigen Haus statt,es gibt eine Treppe nach oben,Shawn sitzt am boden und liest irgendwelche Comics und Kellog sitzt auf einem Sessel spricht nicht,es geht einfach nix weiter

  • Dann ist es ein BUG - weil die Geschichte von alleine weiter gehen muss



    man muss nix anklicken - das dient letztlich nur für weiter gehende Infos - ist aber NICHT zwingend nötig


    ja - kann passieren - ging mir auch schon mal so

    hilft nix - Spiel abbrechen und neu Laden - man sollte zumindest einen Speicherstand davor haben oder man nimmt die

    Auto-Speicherung mit dem Betreten "der Höhle der Erinnerung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!