Ladezeiten extrem trotz high end pc und ssd

  • Muss ich gucken

    Hab nicht mehr so viel Geld, muss bis nächsten Monat warten wenn ich wieder Gehalt auf meinem Konto habe

    Aber so werde ich es machen

    Sag mir mal dein Skype Namen oder auf welchem TS du bist

  • kann das vielleicht sein das STEAM dann noch deine speicherstände in die Steam Cloud aktualisiert? Dann würde steam novv im Hintergrund laufen

  • Das liegt daran, dass die Ladezeiten teilweise an die Bildrate gebunden sind. Es gibt ein paar Mods, die während des Ladens die Bildrate komplett freilegen und damit die Ladezeiten extrem verkürzen.

    ohohoooooo.. nach was müsste ich denn da suchen ?

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Darum sag ich ja, dass es auch Mods gibt, die die Bildrate nur während der Ladebildschirme freilegen und sobald du mit dem Laden fertig bist wieder zurücksetzen.

    Man muss aber dazu sagen, dass diese Geschichte in erster Linie nur für SSD-Plattennutzer funktioniert, weil HDD Platten tatsächlich so langsam sind, wie das Spiel für gewöhnlich zum Laden brauch.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Darum sag ich ja, dass es auch Mods gibt, die die Bildrate nur während der Ladebildschirme freilegen und sobald du mit dem Laden fertig bist wieder zurücksetzen.

    Man muss aber dazu sagen, dass diese Geschichte in erster Linie nur für SSD-Plattennutzer funktioniert, weil HDD Platten tatsächlich so langsam sind, wie das Spiel für gewöhnlich zum Laden brauch.


    Ich hab jetzt mal auf Nexus geschaut aber nicht wirklich was gefunden. Ich weiß nicht

    was was ich da suchen soll. Kennst Du so eine Mod ?

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Jetzt hab ich was gefunden


    https://www.nexusmods.com/fall…ods/10283?tab=description


    Teilweise ist der Unterschied echt enorm. Wobei es wohl auch darauf kann

    kommt wo man zuletzt gespeichert hat oder wo bei der Schnellreise das Ziel liegt.


    Aus dem Hauptmenü raus, das erste laden ins Spiel ohne Mod 50 Sekunden - mit Mod 30 Sekunden

    und beim nächsten mal 40 Sekunden (da hab ich woanders gespeichert)

    Ein Save innerhalb des Spiels laden hat sich von 20 Sekunden auf 10 verringer.


    Leider hatte ich aber auch beim laden schon nen CDT.. mal beobachten.


    Was auch auffält ist das im Ladebildschirm, die Animation richtig flott ihre Runden dreht

    und der Text dazu viel schneller wegblendet. Zwei Zeilen lesen geht noch, bei drei oder vier

    muss man sich schon beeilen.


    Wenn die Mod läuft ist unten rechts eine Pfeilanimation zu sehn.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Hey Leute!


    Mal ne kurze Frage: Ich würde gerne die Config von Fallout new Vegas umschreiben heißt: iNumWThreads und so weiter, aber ich habe diesen "Befehl" gar nicht.

    Was mache ich jetzt?

  • Folgendes Problem genauer geschildert: Habe im Internet rausgefunden das man diesen Befehl auch in die Config einfügen kann, heißt iNumHWThreads, bUseThreadedAI eingefügt, gleiches Problem. Jetzt ist meine Frage kann ich auch anstatt iNumHWThreads= 2 iNumHWThreads= 4 einfügen und hilfst das dann was? Unterstützt Fallout New Vegas überhaupt Vierkernprozessoren?

    ( Hetzerfeind: Den Link den du mir geschickt hast funktioniert nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!