Automatron Quest Eine neue Bedrohung

  • Hallo


    vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Also ich bin da in dem Gebäude hab soweit glaube ich alles erledigt.Hab auch geschnallt das man das Testbaby füttern muss die Türe ging auch auf aber nun mein Problem wie krieg ich den verdammten Tresor auf.

    Ich renn jetzt schon zwei Stunden da rum und find den entsprechenden Terminal nicht.?(?(?(

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Es hat 3 Räume dort, mit je einer Aufgabe. Das Testbaby ist nur eine davon. Der Tresor lässt sich nicht mit Terminal öffnen, sondern man muss die 3 Aufgaben erledigen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • aber eigentlich erklärt die Computerstimme doch sämtliche Einzelheiten für die Aufgaben sehr ausführlich

    :whistling:


    ähm - nur bist Du mit der Frage komplett falsch - in NewVegas gab es keinen Test für eine robotische Nanny

    ;)

  • Jo ich danke dir. vielleicht sollte man mal zuhören was gesagt wird, dann kapiert man das auch schneller .Ich such nach dem Terminal wie ein bekloppter und im Hintergrund sagt die Stimme genau was zutun ist.

    Ich glaub ich werd alt.....

    ähm - nur bist Du mit der Frage komplett falsch - in NewVegas gab es keinen Test für eine robotische Nanny

    ;)

    Upps dann bitte verschieben, ich sag doch ich werd alt....

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Automatron, in Vegas? Entweder hab ich was verpasst, oder...


    Falls Du F4 meinst. Da gibt es ein Schalter. Such weiter, danach vorsicht bitte.


    Oder Du läufst nach links in den Tunnel. Geht auch. Hast Du irgend ein Bot dabei? Der öffnet restliche Türen.

  • Automatron, in Vegas? Entweder hab ich was verpasst, oder...


    Falls Du F4 meinst. Da gibt es ein Schalter. Such weiter, danach vorsicht bitte.


    Oder Du läufst nach links in den Tunnel. Geht auch. Hast Du irgend ein Bot dabei? Der öffnet restliche Türen.

    Ja, ich meine F4. Ich habe mich nur an den Thread rangehängt. :) In dem Zimmer, wo ich "Timmy" bestrafen soll gibt es einen Schalter?

    Einmal editiert, zuletzt von Fiorina () aus folgendem Grund: edit: Ok, ich soll also das Radio ausschalten. Leider funktioniert das nicht. Die Tante will weiterhin, dass ich den armen Timmy bestrafe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!