Dogmeat Vault 111

  • Wie bitte soll den Dogmet den Verschlag mit dem "Meister"-Schloss aufbekommen um den "Kryolator" zu holen??

    ;)

  • der Kryolator ist schon ganz lustig auf kurze bis mittlere Distanzen

    :whistling:


    aber für meine bevorzugte Spielweise - ich schiesse aus dem "Hinterhalt" - taugt er natürlich nicht wirklich

  • Ich spiele es ist auf der One, ohne Mods. Wenn möchte man ja alles haben, was das Spiel bietet, bin am Anfang des Spiels.

    Wie bitte soll den Dogmet den Verschlag mit dem "Meister"-Schloss aufbekommen um den "Kryolator" zu holen??

    ;)

    Indem du ihn Befehlst was zu finden wenn du in der Nähe der Waffe stehst. Dann holt Dogmeat die Waffe aus dem Kasten, ohne das du Meister beherscht.

  • ich weiss das die engine dies zulässt - aber für mich ist das eben kompletter Unsinn


    in Fallout ist schon vieles von der Logik her haarsträubend - aber ich kann mein Gehirn nicht komplett abschalten

    ;)


    davon mal abgesehen - am Anfang bringt Dir der Kryolator nicht viel

    - gegen die Ghule biste viel zu langsam und im VATs viel zu ungenau

    - die Muni ist schweine teuer und nur wenige Händler haben die - in die Gebiete muss man erst mal vordringen


    und wenn es Dir rein weg um die Fun-Waffe geht - da kann man auch bis zum Level warten bei dem sich der "Meister" freischalten lässt

    :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!