Neue Gegner in der Cola Cars Arena?!

  • Weis einer wie ich bei neue Gegner für in die Cola Cars Arena bekomme? Am anfang von Nuka World, den Overboss habe ich geplättet, jetzt einen Typen in Raider Powerrüstung.

    Aber laut Google gibt es da noch mehrere Gegner, auch einen der der Stählernen Bruderschaft angehört und von dem man einen Einzigartigen Gatling Laser bekommt. Allerdings bekomme ich jetzt keinen weiteren Gegner, mache ich irgendwas falsch? ?(

  • Einfach warten. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass so alle 2-3 ingame tage ein neuer Gegner kommt, wenn man die Quest "Die grosse Tour" erledigt hat. Einfach mal ab und zu mit Fritsch reden, falls die Quest nicht selber erscheint.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Man bekommt eine Nachricht von Raider "Fritsch" - damit "poppt" ein neues Quest auf

    -> Kampf ohne Moral


    man meldet sich dann bei ihm - er sagt dann dass sich wieder so ein "Tropf" in dem Labyrinth "verirrt" hat


    ob man den Kampf annimmt oder der Typen laufen lässt - das ist einem selbst überlassen


    Hast Du denn bereits die Aufgaben für die Raiderbanden gelöst??

    Ist das Kraftwerk wieder in Betrieb??

  • Jap, ich habe aber den Weg gewählt, alle Raider zu Töten. Allerdings ging die Quest von Fritsch trotzdem, die Raider auf den Arenaplätzen haben mich erst Angegriffen als ich den Gegner Gekillt habe, was seltsam war, da ich ja die Raiderbosse alle Getötet hatte.

  • Jap, ich habe aber den Weg gewählt, alle Raider zu Töten. Allerdings ging die Quest von Fritsch trotzdem, die Raider auf den Arenaplätzen haben mich erst Angegriffen als ich den Gegner Gekillt habe, was seltsam war, da ich ja die Raiderbosse alle Getötet hatte.

    Das ist komisch. Ich habe die Raider schon mehrfach in verschiedenen Spielen abserviert, und neue Herausforderer kamen bei mir nur, so lange ich noch nicht mit den Raidern verfeindet war. Nachdem ich die Raider abserviert hatte, kam niemand mehr in die Arena - logisch es war ja auch kein Raider mehr da, der Neuankommlinge da hin gelotst hätte.


    Das mit dem Bruderschaftler und dem legendären Gatling-Laser kann ich aber bestätigen, hab den auch schon einmal bekommen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich denke es liegt daran, dass ich die Kompletten Raider in Nuka W. Getötet habe und erst DANACH zu Fritsch gegangen bin. Habe mir vor dem Gespräch mit Fritsch ein Savegame gemacht, dann mit ihm gesprochen und dann startet die Quest. Allerdings wie es aussieht nur EINMAL. Wenn ich nämlich dann in die C. C. Arena gehe greifen mich die Raider erst an nach dem ich diesen Writch in seiner Powerrüstung erledigt habe. Aber danach startet die Quest nicht nochmal, egal ob ich so Tagelang warte oder mich setze und mehrere tage warte, auch nicht wenn ich rumrenne ohne ende. Auch videos zum triggern auf YouTube klappen nicht. Ich denke ich habe mir das selbst versaut. Zumindest sieht es so aus.

  • Ich denke ich habe mir das selbst versaut. Zumindest sieht es so aus.

    Bei einem der nächsten Durchläufe machst du es eben anders :thumbsup:


    Das is ohnehin relativ unspektakulär...

    Leider hängst du nicht auf der Stromversorgung wo wie der Ex-Overboss..


    Ich glaube ich hatte als ich Overboss war 2 Waffengänge..

    Also nix dem man jetzt groß nachweinen müsste

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!