Linked Cloud Storage Container zum Workshop-Menu

  • Hallo, hat jemand ebenfalls den in der Titelzeile angegebenen mod?

    lt. Beschreibung:

    Diese ermöglichen es, Gegenstände zwischen Siedlungen durch das gemeinsam genutzte Inventar der platzierten Behälter zu teilen.

    Aber irgendwie klappt es wieder einmal bei mir nicht.

    In S habe ich zum Testen mal den Waffencontainer aufgestellt und gefüllt.

    So, wenn ich in anderen Siedlungen bin, komme ich aber nicht an ihn heran.

    Ich weiß nicht weiter :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habs herausgefunden und muss in jeder Siedlung so einen Container aufstellen....das ist natürlich irgendwie blöd

  • Ich habe die genannte Mod ebenfalls und bin damit sehr zufrieden, ich sortiere damit Waffen und Munition / Rüstungen / Kleidung um Siedler auszustatten als auch Hilfsmittel. Richtig sinnvoll ist die Mod allerdings erst in Survival, da einem hier die Schnellreise fehlt. Könnte man zwar auch mittels Mod aushebeln, würde meiner Meinung nach allerdings eine wesentliche Komponente von Survival killen.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Nun weiß ich auch wie die mod funktioniert und bin begeistert. Sogar in DC stehen mir die Sachen zur Verfügung.

    Bin kräftig am Sortieren. Den Schrott kann ja in der Werkstatt verbleiben, da diese Option ja durch die Versorger abgedeckt ist

    Nur der Cloud Storage Accessoires (Cloud Containers) geht nicht. Weder zum Stellen noch Befüllen.

    Keine Schnellreise im Survival...d.h. Du läufst alles ab? Na ja, ist ja auch der schwierigste Level.


    Nachtrag:

    Und noch habe ich nicht herausgefunden, wie ich z.B. einen linken Arm/Bein vom rechten per Abbildung unterscheiden kann (da ja bei einer längeren Bezeichnung l oder r nicht mehr erscheint). Bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf zur Rüstungsbank. Da wird es dann vollständig angezeigt.

    Habe mir schon mind. 3 Ausstellungsfiguren hingestellt: linke/rechte Seite und Korpus.

    Wie oft bin ich schon gereist, wollte einen Siedler ausrüsten und hatte dann nicht den richtigen Arm/Bein dabei. Ätzend!

    Ausserdem kann man die Figur dann auch ja jeweils ausrüsten, damit man sieht wie dieses oder jenes ausschaut.

  • leibt mir dann nichts anderes übrig als auf zur Rüstungsbank. Da wird es dann vollständig angezeigt.

    wenn ich es noch in Erinnerung habe...

    ..kann man die Sachen in den Werkbänken umbenennen - zumindest bei Waffen habe ich das auch ab und an gemacht


    welches Rüstungsteil - sprich welche Seite

    im Pip-Boy gibt es doch die Figur an der die Rüstungswerte der eigenen Sachen angezeigt wird

    geht man im Inventar über ein anderes Rüstungsteil müsste doch an der Figur aufblinken wo es eingesetzt würde

    ?(

  • im Pip-Boy gibt es doch die Figur an der die Rüstungswerte der eigenen Sachen angezeigt wird

    geht man im Inventar über ein anderes Rüstungsteil müsste doch an der Figur aufblinken wo es eingesetzt würde

    Das ist richtig, aber umständlich....zuviel Schritte....muss auch einfacher gehen....umbenennen ist natürlich eine Möglichkeit...werd mal sehen, was ich machen kann, danke


    Nachtrag:

    Ich habe deb "Untersuchen-Button" übersehen...da wirds ja genau angezeigt.....oh man, bin schon ganz kirre :))))))))))))))

  • Hi,


    von Rüstungen kannst du die Mods alle abbauen und in die Werkbank werfen, die sind über die Versorger überall verfügbar.

    Ich nehme mir dann immer ein kplt. Set aus der Kiste und verbessere es direkt vor der Ausgabe an die Siedler.


    Ja, ich laufe alles ab, oder "Fliegen heist siegen", da die Vertibird-Granaten auch fast nix kosten.

    Hat echt einen gewissen Charme, mal so durch die Ländereien zu wildern, da man viel mehr von den Details sieht für die Fallout ja durchaus gelobt wird.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Nein, gemeint waren nicht die Power-Rüstungen, die kannst du nur an den Power-Rüstungs-Stationen bearbeiten.


    Ich rede von Raiderrüstung, Lederrüstung, Kampfrüstung usw., da ist nur die Synth-Rüstung etwas widerspenstig, da man nicht auf beiden Rüstungsslots die Möglichkeit hat die Mods abzuwählen.

    Aber wenn du z.B. von deinen Kampfrüstungen die Mods abnimmst hast du ja nur die Grundvariante in der Kiste, das ist sehr übersichtlich. Die Mods die du abnimmst kannst du in der Werkbank einlagern und dann in allen verbundenen Siedlungen wieder abrufen.


    Gleiches funktioniert auch mit Waffenmods.

    Sollte dann analog auch mit den Powerrüstungsmods funktionieren.

  • teste einen bleiverkleideten Harnisch einer Kampfausrüstung. Du meinst verwerten oder auf Standard anfertigen...sorry, aber eigentlich bin ich nicht so schwer von Begriff :(



    ich habs...auf Standard :)

    Also, danke Dir, das ist ja echt gut....wesentlich übersichtlicher....man hat ja sonst nichts zu tun :)

    so, ich mach jetzt Schluss, viel Spaß noch


    Und was mach ich mit den 1000den von Mods?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!