Level 4 Händler

  • Hi,

    Ich wollte mal wissen ob die lvl 4 Händler, die man durch Zufallsbegenungen finden kann, noch immer so verbugt sind und meistens nicht in den Siedlungen ankommen. Spiele auf der PS4

  • Jup - komplett verbuggt.


    Habe gestern versucht "Ron Stable" - den Barkeeper - zu akquirieren -> Gesprächsoption springt NICHT um


    scheinbar hast Du diese 1. Hürde zwar überwunden - aber dein Siedler kommt nicht an.


    Ich bekomme ohnehin nur bei 3 Händlern die Option sie zu akquirieren - alle anderen lassen mich "im Regen" stehen

    Und von denen kommt ab und an auch einer mal in der ausgewählten Siedlung nicht an - oder steht auf einem Hausdach

    oder in der hinterletzten Ecke in einem grossen Busch

    :cursing:

  • - die Schrott-Händlerin aus Vault 81

    - den Vault-Tech-Vertreter (Anfangsszene!!)

    - die Kleidungshändlerin aus dem Sender

    die funktionieren bei mir recht gut


    den Waffenhändler und Rüstungshändler habe ich bisher nie im Gelände gefunden

    danke PC kann ich die mir via Console zu mir "bestellen" und da klappt dann auch das Gespräch

    (gerade eben getestet)

    zum Test stand ich auch genau in der Siedlung wo ich sie haben wollte - da können sie nicht verloren gehen.

  • Erstmal danke dir für die schnellen Antworten. Der Vault-Tech Mitarbeiter und die Dame mit den Hörspielen funktionierte bei mir auch ohne Probleme. Nur die anderen Leider nicht.:( ich werde wohl mal schauen ob ich ne PS4 mod finde die den Siedlern Namen gibt. Um mehr geht es mir ja eigentlich auch nicht :D

  • Bei mir funktionieren eig. alle nur bis auf den Vault tec kerl die dame von Wvrv und die ehemalige Vault81 bewohnerin [spoiler]in Lugneck Lukowskis Konservenfabrik


    finde ich sie nicht und wenn dann will zum beispiel die ärztin nicht mitkommen hab mich drüberaufgeregt und mit meinem geliebten "Asgard" kampfgewehr ihr zehn kugeln in den kopf gejagt #Munitionsverschwendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!