Läuft fallout problemfrei auf einem lenovo G50 Laptop?

  • Meine Meinung dazu, klar hat Fallout seine Bugs aber wenn ich sehe was mein Sohn für Probleme hat und dann mit mir vergleiche komme ich zu dem Ergebnis. Desto mehr man cheatet oder Mods benutzt desto schlechter läuft das alles. Ich habe bis zum heutigen Tag noch nicht einen Cheat oder Mod benutzt und siehe da ich hatte noch nicht ein einziges Problem von den vielen die im Netz beschrieben werden.Das einzige was ich nutze sind Clitches

    Aber jedem das seine....

    Fallout 4 läuft auf keinem System wirklich problemfrei...

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Vorerst zum Thema. Ja es gibt wohl kein System auf diesem Planeten was Fallout zu 100% komplett so darstellt das man sagen könnte 'ok, das gefällt mir'. Kleine Ruckler wenn die Map nachlädt, hat jeder und wer sagt 'nein die habe ich nicht' der lügt sich selbst die Taschen voll! Ich spiele Fallout 4 auf einem System mit 3 GTX 1080Ti, auch da kommt es zu gelegentlichen Rucklern. Kommt mir jetzt keiner mit 'ist doch klar bei Sli'. Ja möglich, ist aber im Moment irrelevant, weil die Ruckler auch nur mit einer dieser Karten wahrnehmbar sind. Das liegt aber an der ganzen 60 Fps, 60Hz, V-Sync ja V-Sync nein Geschichte auf die die Engine setzt, darauf möchte ich jetzt aber nicht eingehen.

    Und wenn ich immer wieder höre Mods sind dran schuld, nein sind sie nicht. Schuld sind sie nur dann wenn derjenige der vorm Computer sitzt von der ganzen Materie wenig bis gar nichts versteht.

    Ich habe früher ohne Mods gespielt und hatte gelegentliche Ruckler, mittlerweile habe ich ca 80 Mods eingebaut und auch da sind gelegentliche Ruckler. Ich habe aber keinerlei Fps Einbrüche oder gar Crashes. Ich rede von minimalen Rucklern und die sind vollkommen verständlich wenn man auf einer sehr großen Karte das Gebiet verlässt und kurz nachgeladen werden muss.


    Ups, zum Thema zurück aber eh schon zu spät weil Ostern vorbei und so ;) Ich persönlich würde auf den Gaming Pc warten.

  • Kommt drauf an was man unter ruckeln versteht. Es gibt Leute, die schon bei Micro Rucklern meckern: "Das Game ist unspielbar!" . Komm alles auf die verschiedenen Sichtweisen der verschiedenen Spieler an. Und auf die verschiedenen System, auf denen gespielt wird.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Gebe ich Dir vollkommen recht. Natürlich empfindet es jeder anders. Mit Rucklern meine ich ein sehr kurzes Standbild (nicht mal eine Sekunde). Also im Grunde eine Bagatelle. Wie gesagt man kommt in ein Gebiet wo die Map nachlädt, dann ist das vollkommen normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!