nervige hintergrund gräusche

  • hey,

    ich hab das Problem das ich seit einer quest in nuka World ständig nervige Hintergrund Geräusche habe (hört sich an wie eine große Maschine oder so). Selbst wenn ich wieder im Commonwealth bin hab ich das noch und ich kann nichts dagegen tun. Weiß wer wie man das weg bekommt?X(

  • Ich würde sogar weiter gehen und sagen einmal aus Nuka World abreisen, 72h ingame warten, also einfach schlafen oder auf einen Stuhl setzen, danach per Schnellreise einige Orte besuchen und dann wieder zurück in den Freizeitpark.

    Dardurch sollten sich die Cells zurückgesetzt haben und glitchende Objekte, die eventuell dafür verantwortlich sind, werden entfernt.

  • Ich kenne diesen kleinen Bug. Ich bezeichne es mal als Bug, es ist nicht wirklich einer. Abhilfe bringt wenn Du dieses Geräusch wahr nimmst, genau an dieser Stelle zu speichern, kein schnell speichern, richtig abspeichern und diesen Speicherstand erneut lädst.

    Hervorgerufen wurde er bei mir durch eine Mod die sich Solar Panels nennt. Ich will diesen Mod nicht schlecht reden, aber genau dieser Mod verursachte bei mir zwei Probleme. Einmal dieses Geräusch, welches immer dann auftrat wenn ich einen Vertibird vom Himmel geholt habe und den lustigen Bug den man aus Skyrim noch gut kennt. Fliegendes Gras ;)

    Beides war anstandslos weg sowie ich diesen Mod wieder ordnungsgemäß deinstalliert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!