• Hallo


    wollte mich mal kurz hier vorstellen und danach bissel einlesen da ich erst vor kurzem Fallout 4 Spieler geworden bin.Kurz zu mir im realen Leben heiss ich Dietmar bin 56 Jahre alt und wohne in NRW. Eigentlich wollte ich nie Fallout spielen, hab vor vielen Jahren glaube ich mal den ersten Teil mit som kleinem Jungen angefangen und war total genervt davon oder hab es nicht kapiert watt weis ich.....Dann auf der suche nach was neuem bin ich auf einen Artikel über VAULT 88 gestolpert habs mir angesehen und fand das total genial was bauen zu können also hab ich mir das Spiel besorgt und angefangen zu spielen und muss sagen bin echt besgeistert. Kämpfen,bauen,denken planen etc und da ich von Beruf aus Fliesenleger bin genau das richtige für mich. So das solls erstmal gewesen sein bei fragen einfach fragen.


    LG

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Okay, somit ist 1902 nicht dein Jahrgang, schade, wäre doch noch cool gewesen :D Auf jeden Fall viel Erfolg beim Kämpfen, Bauen, Denken, Planen, Fliesenlegen und Forumschreiben.



    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß! :nuka:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Jo


    vielen lieben Dank, gefällt mir jetzt schon hier hab ja lange gegoogelt bis ich hier gelandet bin, andere Foren zudem Thema naja man meckert nicht sondern zieht weiter....

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Eigentlich wollte ich nie Fallout spielen ... und war total genervt ...

    Das ging mir auch so ;) aber wenn man sich dann richtig rein gefuchst hat, dann kommt man nimmer los :D


    Wie viele Spielstunden hast du denn schon versenkt?


    Achja, Servus und willkommen :beer:

  • Hallo


    es sind jetzt 33 Tage 23 Stunden 46 Minuten und es werden locker noch viel viel mehr weil ich immer mehr finde was machbar ist.

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!