Forum läuft jetzt auf WBB5.1

  • Du meinst wegen dem Textfluss um das Avatar-Bild herum? So wie hier:


    web-text-wrap.png


    Ich persönlich finde dass die Lesbarkeit dadurch nicht gestört wird. Aber würde es im Empfinden der Allgemeinheit so aufgenommen werden, kann man die Änderung noch rückgängig machen.

  • Habe mich in den letzten Tagen mal daran gemacht, mein Webdesign-Grundgerüst von Version 2.5.3 zu 2.5.4 weiterzuentwickeln. Betroffen von diesem Update sind die Designs Fallout 76-Edition (Standard), Fallout 76-Edition (Dark) und Fallout 4-Edition. Die Neuerungen umfassen:

    • Firefox & Edge: Es wurde ein Bug behoben, welcher die Avatar-Effekte für diese beiden Browser kaputt gemacht hat. Jetzt werden von den Avataren wieder an vielen Orten im Forum Schatten geworfen (Im F76 Dark Stil ist es ein dezentes Leuchten)
    • WebKit (Chrome, Safari, Opera, etc.): Zusätzlich zu den gespiegelten Avataren werfen diese nun ebenfalls Schatten / Licht

    Und dann noch eine kleine Verbesserung global fürs ganze Forum:

    Genau SO soll es sein für mich.

    Kann man auch in zukunft mal über Mobile, Android, Chrome im Fallout4 Stil mit einem Hacken alles als gelesen Markieren oder bin ich nur zu Blind/Blöd dafür?

    Galerie sowie Forenbeiträge?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Kann man auch in zukunft mal über Mobile, Android, Chrome im Fallout4 Stil mit einem Hacken alles als gelesen Markieren oder bin ich nur zu Blind/Blöd dafür?

    Hamburger-Menü oben links -> "Optionen" (Zahnräder) -> Alle als gelesen makieren.

    Das geht vom Forum aus für die Beiträge und auf der Startseite für die Galerie.


    Übrigens, früher war der Ava für Zitate auch immer links, so wie jetzt.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne