Forum läuft jetzt auf WBB5.1

  • Nun, da ich Frauen bevorzuge, möchte ich Deku`s Hintern nicht zu nahe kommen und schon gar nicht hineinkriechen. Aber ich möchte mich dennoch bei ihm, den anderen "Mitarbeitern" und Usern bedanken! Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der sich in Foren herumtreibt.

    Im Fallout Forum fühle ich mich aber, nach nun schon über 2 Jahren, mehr als wohl! Die Community ist mir zu 80% symphathisch und fast ausnahmslos zivilisiert. Außerdem sind die meisten sehr hilfsbereit und waren immer mehr oder weniger verständnisvoll, im Umgang mit meinen Macken. ^^


    Wie wir unter anderem am neuen Design sehen können, wird auch fleißig an der Aktualität und Funktionalität gewerkelt und Deku + Foren-Gang sind immer erreichbar und kommunikativ.


    Wenn es die leidvolle Arbeit etwas erleichtert, würde ich gern eine kleine Summe spenden (möglichst anonym, kein Paypal vorhanden). Wie kann ich das am besten machen? Sollte ich auf Brieftauben oder nächtliche Geldkoffer-Übergabe setzen?

    "Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst."

    3 Mal editiert, zuletzt von Claire ()

  • Vielem Dank fürs Feedback erstmal Claire :thumbup:


    Bisher haben wir ja nur das Paypalkonto von Deku über das ja alles läuft, aber wenn dir anonymität wichtig ist und du trotzdem spenden willst, schreib mir doch einfach eine PN, wir finden sicher eine Lösung.

  • Danke für das Lob Claire wir geben unser bestes. ^^


    Im Spenden-Thread gibt es auch eine Bankverbindung. Bin aber nicht sicher ob da Gebühren anfallen würden, weil es eine Bank in der Schweiz ist.


    Der Umzug auf den schnelleren Server hat übrigens nichts gekostet. Dafür auch mal ein dickes Lob an unseren Hoster all-inkl.com, auch, dass der Umzug so reibungslos funktioniert hat. :thumbup:

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)