Moin zusammen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen Vorstellen bevor ich aktiv werde :D
    Bin 21 Jahre alt, schon immer eigentlich am spielen, angefangen mit GameBoy und PS1 bis jetzt hin zur PS4.


    Fallout 4 ist mein erstes Fallout Spiel der Serie, ich habe auch schon einige Stunden gespielt und mich jetzt entschieden mich ein wenig mehr damit zu beschäftigen, wobei aber auch viele Fragen und Erklärungen nötig sind damit ich alles verstehe. :D


    Einige Spiele die ich momentan hinter Fallout anstelle wären World of Warcraft, verschiedene Final Fantasy Spiele und The Witcher 3.

  • Moin und willkommen im Forum!


    Leider ist hier nicht mehr sehr viel los, was sich wohl erst wieder ändern wird, wenn handfeste Info`s zu einem neuen Fallout erscheinen...
    Bis dahin bist du hier aber trotzdem sehr gut aufgehoben, denn das Forum hat immer noch einige aktive Fallout-Nerds, die dir sicher weiterhelfen können, falls es Fragen gibt.
    Wenn du weiterhin Interesse an Fallout 4 hast, würde ich dir raten, es auf jeden Fall zu spielen, bevor du dir The Witcher 3 anschaust. Qualitativ trennen die beiden Spiele nämlich ganze Galaxien und im Verhältnis zum Hexer, wirkt Fallout 4 eher wie eine schlechte Rollenspiel-Parodie. ^^


    Fallout 4 ist dennoch immerhin ein mittelmäßiges Action-RPG, mit vielen... ähm sehr vielen Schwächen.


    Hast du Final Fantasy noch nie gespielt?
    Welchen Teil der FF-Serie möchstest du als nächstes spielen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Willkommen hier im Forum, viel Spaß bei uns! :)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Hast du Final Fantasy noch nie gespielt?
    Welchen Teil der FF-Serie möchstest du als nächstes spielen?

    Ich hab FF 10 auf PS2 gespielt und mir jetzt das remastered für die PS4 gekauft und auch angefangen, FF 15 hab ich auch aber noch nicht wirlich gespielt.

    bevor du dir The Witcher 3 anschaust

    Zu spät, The witcher hab ich schon einmal durch gespielt, ist aber schon länger her, würde es aber gerne noch ein paar mal spielen um alle enden zu erfahren :D
    Bis jetzt gefällt mir sogar Fallout ein bisschen besser als the witcher

  • Herzlich Willkommen in diesen Forum! Es gibt hier einen "kleine Fragen zu Fallout 4 Thread" sollten kleine Fragen, für die es sich nicht lohnt, einen extra Thread zu öffnen. Bekannte Bugs oder Fragen lassen sich leicht durch die Suchfunktion finden.
    Ich wünsche viele, unterhaltsame Stunden im Commonwealth!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!