Lustige Zitate aus Games

• Hallo!

In all den Jahren, wo wir unserem Hobby nachgehen, haben wir durch Games viel erlebt. Dabei haben wir auch viel gehört was unsere Helden und/oder Antihelden und die NPC´s gesagt haben. Sicher waren dabei auch einige lustige Sachen dabei, die uns in einer ernsten Situation zum lachen brachte. Wir sollten diese nun mal miteinander teilen. Wenn es geht in deutsch, damit ich es auch verstehen kann. ;)

Dead Space 2. Etwas das ein Soldat Isaac Clarke zuruft: "Stehen bleiben. Werfen sie ihr Werkzeug weg und nehmen sie die Hände hoch!"

Assassins Creed Revelations. Das sagte eine Wache zu einer anderen kurz bevor beide von meinen Assassinen gemeuchelt wurden: "Meine Mutter hat mir gesagt ich solle mich langsam mal vermählen." Der andere darauf hin: "Und? Hast schon eine?"

Borderlands 2 während einer Schießerei rief ein Gegner mir zu: "Meine Mutter hat mich auch immer so angesehen!"

Thief 2. Als ich eine Wache aus den schatten heraus beobachtet hatte: "Ich hab so einen Hunger! Ich hab schon seit Tagen nichts vernünftiges mehr gegessen! Immer nur Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"

Thief 2. Ein mit Dampf betriebener Roboter der Mechanisten: "Ich habe gefunden! Keine Gefahr!" und "Ich habe gehört! Etwas!"

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Ich zitier mich mal selbst aus diesem Thread :D