Wenn die Freiheit Ruft/Quest

  • Habe mir gestern endlich mal Fallout 4 gekauft für die XBOX ONE.
    Leider gibt es da schon erste Probleme.
    Bei der Quest "Wenn die Freiheit ruft" redet Preston Garvey in Sanctuary nicht mit mir.
    Was soll ich tun?
    Hab das Spiel auch schon neu angefangen aber es passiert immer das selbe.
    Preston geht keinen Dialog mit mir ein. :cursing::cursing:
    Vielleicht mache ich ja was Falsch.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Und dran denken spiele auf der XBOX ONE :3

  • Im Grunde kannst du dagegen kaum etwas machen und da du XBOX-Spieler bist, steht dir auch die Konsole nicht zur Verfügung. Jedoch habe ich es zu meinen Box-Zeiten mit einen Neuladen des Spielstandes hinbekommen. Die Frage die sich für mich stellt, gilt die Mission als abgeschlossen oder ist sie noch offen?

  • Ich habe die Quest gestern auf der PS4 erledigt, und wollte Preston anquatschen zum abgeben.


    Nachdem ich beim ersten mal gleich in eine Blue-Screen gerannt bin hat er mich beim zweiten Versuch etwa ne Minute lang stumm angestarrt, dann kam die Meldung das die Quest erledigt ist und auch gleich die darauffolgende Aufgabe zur nächsten Siedlung zu gehen.


    Gerade bei Preston hilft oft nur warten / neu anlabern. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon mit ihm bei späteren Story-Missionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!