Bethesda E3 2018

  • Ein Doom würde mich wohl nur interessieren, wenn es so ein Open World Rollenspiel wie Skyrim oder Fallout 4 wird.

    Wäre allerdings ein interessant Experiment, wenn man einen Egoshooter wie Doom mit einem Bethesda-üblichen Open World Rollenspiel kombinieren würde.

  • Ein Doom Rollenspiel? Wie soll man sich das vorstellen?


    Wenn wirklich Doom 2 als großer Titel und noch ein bisschen Kleinkram angekündigt wird, dann wäre das ein weiterer Schritt Bethesdas in die totale Einfallslosigkeit. Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich :)


    Ich habe ja noch nicht mal Doom (2016) gespielt, das steht noch auf der Warteliste und wird gekauft, sobald es für 5€ im Sale verfügbar ist. Mehr ist mir so ein Splatter-Shooter nicht wert.

  • Was mir gefallen würde?

    - Elder Scrolls 6 mit Siedlungsbau mit Stan_Cartman Mods auf meiner Platte :D

    - alternativ ein Open-World-Game mit typischen Zenimax-Produktion und Bethsoft Story, Fallout 5 (jaja...kein Spiel vor 2021 in diesen Bereich)

    - Kein CC Presentations-Scheiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!