Hallo zusammen...

  • Hallo Leute,


    danke an alle für die vielen Begrüßungen.
    Leider bin ich ein Forums-Muffel und in den meisten Forenwar ich max. 20 Mal...seit ca. 20 Jahren.
    Immer wenn alles zusammenbricht, dannmuss das Forum herhalten.
    Also bin ich eigentlich ein Ausbeuter.
    Bin eben eineremitärer eigenbrötlerischer Standalone Junggeselle!


    Nastja:
    damit die alten Knacker alle auf einem Haufen sitzen?
    Alsoviel positives habe ich zum Forum sicher nicht beizutragen.
    In welcher Hinsichtdenkst du denn dass ich die Männerfraktion verstärken kann?
    Mit meinenProgrammierkünsten in Q-Basic und Atari Player-Missiles werde ich wohl kaumjemanden hinter dem Ofen vor locken.
    Und die Hardware können sich "junge,in Saft und Kraft" stehende Forumsmitglieder eher leisten als ich.
    Sinddamit also auf höherem Informationsstand und daher der bessere Ansprechpartner.Also???


    DiscoHeavy:
    Danke für den Rat, leider habe ich NV schon angefangen. Aber der Downloadvon Keys ist ja verhältnismäßig preisgünstig, da ist Fallout 3 sicher auchdrin. Ansonsten würden die beiden ersten Teile sowieso im Sommer folgen. Aber so wieich NV kennengelernt habe, wird es wohl noch einige Jahre dauern bis ichhalbwegs durch bin. Und an DLC bin ich eigentlich nicht interessiert. Ich nehmees so wie der Hersteller es gemacht hat. Es sei denn, es gibt was kostenfreidazu. ;)


    Bis dann


    mfg whiplord

  • Und an DLC bin ich eigentlich nicht interessiert. Ich nehmees so wie der Hersteller es gemacht hat. Es sei denn, es gibt was kostenfreidazu.

    DLC sind vom Hersteller gemacht, kostenfrei gibt es die daher natürlich nicht. New Vegas Ultimate (Basisspiel+alle DLC) gab es schon für 3,4€ im Angebot.
    Wenn Dir New Vegas sehr gut gefällt, dann ist der DLC "Old World Blues" auf jeden Fall Pflichtprogramm, die anderen sind aber auch nett.


    Kostenlos gibt es die Mods, die muss man nicht unbedingt nutzen, manche erhöhen aber den Spielspaß immens.
    Bei New Vegas war für mich als begeisterter Sammler und Sortierer die Mod "Underground Hideout" im fortgeschrittenen Spiel unverzichtbar.

  • In welcher Hinsichtdenkst du denn dass ich die Männerfraktion verstärken kann?

    Naja, weil es hier kaum Männer hat? Geschweige denn über 40? Da braucht es schon ein Gegengewicht zu der geballten Frauenpower hier :) (Alternativ könnte das auch ironisch gemeint gewesen sein, aber nee, ich doch nicht... :whistling: )

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • @Nadja:


    Nun wie viel Männer hier sind weiß ich nicht, und wie alt sie sind erst recht nicht.
    Aber als Gegengewicht mit meinem BMI von 30 tauge ich allemal.


    Ironisch? Nee, hätt' ich nieeee angenommen... ich doch nicht... :whistling:


    PS: warum werden in meinem geschreibsel öfters einige Leerzeichen verschluckt?
    Nervt ungemein, aber irgend etwas muss ich da verkehrt machen. Kann jemand helfen?


    mfg whiplord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!