F4 wird synchronisiert

  • mit dem Resultat, dass es momentan nicht geht, versuchen Sie es später noch einmal oder gehen Sie Offline."


    So habe ich offline angeklickt, da ich anders nicht ins Spiel kam.


    Nun sind aber der Creation Club und die Mods grau unterlegt. Kann ich also nicht anklicken.


    Wie bekomme ich das auf der Xbox1 wieder hin? Hoffe, dass hier ein xbox-Spieler ist, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte alles vergessen, denn als ich jetzt F4 öffnete, war alles wieder in Ordnung.......es ist immer oder meistens so, nachdem ich um Hilfe schreie, klappt plötzlich so einiges oder ich finde es urplötzlich selbst heraus.
    Als ob mir jemand einen Streich spielen will! Naja, wenns dann hilft :)

  • Es kommt Gelegentlich vor das der/die Bethesda Server nicht erreichbar sind, was dazu führt das einige Funktionen nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sind. Das kann nicht nur z.B. die XBox sondern auch den PC betreffen, auch wenn die Server u.U. getrennt sein sollten.
    Natürlich sind dann auch die Mods nicht verfügbar oder die Synchronisation da die einen Internetzugang zum Server erfordern. Die Störung ist oftmals nur von kurzer Dauer und dann geht das wieder. Manche Dinge erledigen sich Glücklicherweise auch von selbst ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!