Energie - Leitung - Wanddurchführung

  • Ich möchte den Kabelsalat bei S durch Leitungen ersetzen. Nur habe ich ein Problem mit der Leitung durch die Wand. Geht das nur bei Vault Elementen?
    Habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, sondern nur in einem Video gesehen.

  • Hi Jeschiwa,


    das Wand-Durchführungs-Element funktioniert bei allen Strukturen gleichermaßen.


    Ich habe meinen Kabelsalat in S bereits durch die Stromweiterleitung mittels Straßenlaternen reduziert.
    Ja, jede der Lampen verbraucht Strom, aber es ergibt auch ein stimmungsvolles Gesamtbild wenn die Straßenbeleuchtung wieder läuft.
    Und dann brauchst Du in der Regel ja auch nur noch einen oder zwei Konnektoren je Hausdach um Lampen und Radios zu betreiben.


    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Du hast demnach Straßenlaternen aufgestellt, diese verbunden und dann von dort zu den Häusern?


    Wand-Durchführungs-Element

    habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. Ist mir auch zu viel, jetzt alles wieder umzustellen.
    Hatte es mir leichter und schneller vorgestellt.
    Für S habe ich einen 100-Generator und einen 150er unten am Wasser mit einem 40er Wasseraufbereiter gebaut.
    Die Stromversorgung geht von beiden mittels einigen großen Energiepylonen dann hinter den Häusern vorbei. Aber ganz unsichtbar gehts dann doch nicht.
    Den 150er hatte ich bis vor einigen Stunden (lol) mit Vault-Tec Wänden umkleidet. Aber es passte mir nicht so. War nur ne Zwischenlösung.
    Nun habe ich ihn mit Stallelementen verhüllt. Sieht gut aus.
    Die Energieanzeige 250 an, aber ROT! Obwohl alle Häuser leuchten und Energie. vorhanden ist.
    Verstehe, wer will.
    Um den Baum auf dem Rondel herum ist ein Marktplatz mit verschiedenen Ständen und Öllampenpfählen.


    Möbel - Behälter: Sink with Trash Can, lt. Übersetzung: mit Mülleimer sinken. Was und wozu?

  • Genau, ich habe an der Brücke angefangen Laternen aufzustellen, die dann verbunden und die nächste immer so weit getragen wie das Kabel es zulässt. Dann noch von einer Laterne eine Verbindung zu einem Haus schaffen und fertig.


    Wenn die Anzeige rot ist hast du irgendein Bauteil nicht angeschlossen das eine direkte Stromversorgung benötigt, z.B. ein Terminal oder Geschützturm.


    Sink with Trashcan ist ein ein Waschbecken mit Mülleimer drunter, kommt aus dem Institutsbaukasten.


    Die Stromleitungsbauteile finde ich so überflüssig wie die Kugelbahnen.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Wenn die Anzeige rot ist hast du irgendein Bauteil nicht angeschlossen das eine direkte Stromversorgung benötigt

    hmmmm, aber was!!!
    Terminal geht, sämtliche Strommasten sind ok...werde nochmals alles ablaufen


    gefunden...eine motorbetriebene Tür. Werde ich auswechseln, da die Tür, wenn sie einmal auf ist, nicht wieder zu geht.
    Ein blöder Switch.


    Schließt nur, wenn ich das Stromkabel entferne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!