• Hallo, kann mir bitte jemand sagen, WIE ich Mama von ihrem Stuhl weg bekomme. Muss umbauen und sie sitzt mir im Weg.


    Puh, habs geschafft, indem ich mit ihr gesprochen habe. Dann stand sie auf und ich habe ihr schnell den Stuhl genommen :)

  • Moin Jeschiwa


    guckst Du hier wenn du sie nochmal umsetzen möchtest und sie sich kein milimeter bewegen will
    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überrede Sie dazu, clean zu werden. Dann steht sie auf und sucht sich eine Arbeit.


    Hab in meinem aktuellen Spiel Mama Murphy gleich bei der ersten Unterhaltung in Sanctuary dazu überredet, clean zu werden. (Hab mit Speichern und ggf. Neu Laden bei jeder Antwort nachgeholfen - so früh im Spiel hat man nicht genug Charisma für eine realistische Überredungsschance.) Ergebnis ist, dass sie gar keinen Stuhl wollte und sich sofort selbst ne Arbeit gesucht hat. (Nahrungsproduktion) Habs noch nicht probiert, aber ich denke man könnte ihr auch jeden anderen Job geben.


    PS: Alternativ kannst Du auch einfach warten, bis Sanctuary mal angegriffen wird. Dann erhebt sie sich ganz schnell und hilft bei der Verteidigung.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!