Dächer reparieren

  • Ich versuche mit dem Fußmattentrick die Dächer in S zu reparieren. Bei mir klappt es nicht. Habe mir dau schon unzählige Videos angesehen.
    Schafft Ihr das auch nicht oder ist es wieder mein Problem ?


    Ich schaffe das nicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zufälligerweise habe ich - bevor ich Eure Meldungen sah - mir schon eine runtergeladen, und zwar:
    https://bethesda.net/de/mods/fallout4/mod-detail/3999288


    So, und jetzt kommt`s:


    Nachdem ich das Spiel dann geöffnet habe, waren alle Dächer schon repariert und jeder Platz mit einem Haus belegt. Brücke auch wieder ok.
    Aber natürlich kamen meine 22 Bewohner nicht mehr in ihre Betten und ich kam auch nirgends rein, weil ich ja schon die ganzen Monate vorher S bebaut hatte. Neue Häuser auf den leeren Grundstücken usw.
    Mod wieder gelöscht und S "bereinigt". Betten usw. Meine neu erstellten Häuser abgerissen.
    Mod wieder neu geladen.
    Jetzt hat fast jeder sein eigenes Haus. 2-Bett, 3-Bett und Security hat gleich das 1. rechts. Auf dem Rondel habe ich schon einen Marktplatz gebaut. Alles ist mit Strom versorgt und leuchtet.
    Darum habe ich ja auch kein Glas mehr.
    Welche Fabriken z.B. haben reichlich Vorrat?

  • Die nächste wäre Westlich der Burg da wo die Supermutanten Wohnen, ansonsten die Krankenhäuser mal abklappern, da liegen oft einige Reagenzgläser rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!