Probleme mit Mods

  • Hallo zusammen


    Ich spiele seit dem Erwerb von F4 auch mit Mods, die ich relativ problemlos und unkompliziert mit NMM installiert hatte. Seit ich aber einen neuen PC habe und das Spiel neu installiert habe - und nach längerer Spielpause - und meine Mods wieder installeren wollte, stand ich vor einem Problem. Die Mods, die ich gefunden hatte, ließen sich zwar über NMM problemlos installieren, aber im Spiel passierte entweder nichts oder ich habe unsichtbare Oberkörper.


    Nach einigem Herumstöbern hier im Forum fand ich die Sache mit den Einträgen in der Fallout4.ini, sResourceDataDirsFinal= und bInvalidateOlderFiles=1. Jetzt habe dies in die ini eingetragen, aber das hat die Probleme nur zum Teil gelöst. Teilweise lassen Outfits den Oberkörper verschwinden. Die Mod Scarp everything funktioniert nur teilweise. In Sanctury z. B. funktioniert es bei den letzten drei Gebäuden und dem Kreisverkehr davor überhaupt nicht. Auch die Mod mit der man mehr zum Bauen und mehr Möbel und so haben sollte


    (Settlement Supplies Expanded) arbeitet nicht wie gewohnt.



    Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Danke

  • Mach mal nen screen von deiner Ini so kann ich sehen ob du die Einträge richtig gemacht hast.Das was du hast ist ein Mesh Problem die Daten werden nicht richtig ausgeführt.Zeigt normaler weise an das die Mods nicht richtig installiert sind oder das bei dir Einträge fehlen die das laden der Mesh Dateien ermöglicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!