"Rote Siedler"

  • Ihr Lieben,


    ich verzweifel aktuell ein bisschen....
    Hab nach Ewigkeiten Fallout mal wieder installiert, ein paar Mods geladen (und diese soweit auch nach anfänglichen Schwierigkeiten alle "rund" bekommen sodass sie soweit ich es beurteilen kann anständig laufen)
    Allerdings ist es so das bei mir, sobald neue Siedler ankommen diese allesamt aussehen als hätten sie ihren Körper als Werbeplakat für NukaCola zur Verfügung gestellt
    (Siehe Anhang).


    Leider ist mein Wissen um Mods bei Fallout relativ begrenzt und ich habe absolut keine Ahnung was das ist.. (sieht für mich aus als würde irgendwas die Textur zerhauen ._.)

  • Das ist der Gegnersichtmodus
    Wenn er alle NEUEN Siedler anzeigt ises ziemlich sicher ein Mod der ALLES was nicht definitiv befreundet ist als Gegnersicht anzeigt


    Kann man selber auch haben - den Mod Westtec Optical Goggles im Medteccenter die Pläne holen nach dem laden...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du scheinst eine Mod geladen zu haben die es ermöglich PR Erweiterungen auf normale Helme zu schrauben, weiß grade nicht den richtigen Namen, aber das scheint die Erweiterung des PA-Helms zu sein wo jedes Lebewesen Rot hervorgehoben wird.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • West Tek Tactical Optics


    Und man muss dafür auch was tun..
    Ganz am Anfang die Supermutanten wegzuballern und dann lebend wieder abzuhauen is ARBEIT !


    Und dann muss man immer noch etwas Perken damit man die Modifizieren kann


    :thumbup:


    Is aber eines der Ersten Dinge die ich hole.
    Gleich danach versuche ich einen Railroadmantel zu "Ergattern"

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!