"Ich muss jemanden darauf ansetzen!"

  • Du gehst in Deiner Siedlung in den Baumodus und klickst dann einen Deiner Siedler mit der Taste "A" an und dann klickst du eine der zu erntenden Pflanzen an. Dann müsste sich der Siedler an die Ernte ran machen.


    In diesen Videos wird das ganz gut beschrieben, wie man die Siedler im Baumodus befehligen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich weiß wie das geht....ach, jetzt verstehe ich...
    es wird ja nicht bei jeder Pflanze gesagt....d.h. demnach - obwohl im Baumenü "die" Pflanze zugewiesen wurde, sie trotzdem noch "frei" ist?
    Chaotischer Satz, aber ich denke, Du verstehst, was ich meine ;)

  • demnach - obwohl im Baumenü "die" Pflanze zugewiesen wurde, sie trotzdem noch "frei" ist?

    ?


    Is die Pflanze im Baumenü rot - wird sie nicht bewirtschaftet.
    Jeder Siedler kann eine bestimmte Anzahl von Nahrung produzieren.


    Das ist von der Pflanze abhängig..
    Ein Siedler betreut demnach 6 Nahrung.
    d.h.bspw 6 Mutabeeren oder 12 Mais..
    oder 3 Mutabeeren und 6 Mais


    (Mutabeere Nahrung = 1, Mais Nahrung = 0,5 )


    d.h. 2 Siedler produzieren 12 Nahrung...
    Hast du eine Pflanze die 0,1 Nahrung produziert, dann betreut ein Siedler demnach 60 davon...


    usw


    Hast du mehr Nahrung-Pflanzen, bleiben einige unbewirtschaftet..


    Stirbt ein Siedler, kannst du zwar noch 1x abernten aber es kommt der Spruch "Ich muss jemanden darauf ansetzen".
    Diese Pflanze trägt demnach dann nichts mehr bis du sie wieder zuweisen kannst...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!