Begleiter im Boden verschwunden

  • Hi Leute,


    Ich hab sämtliche Foren durchsucht und habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden (tut mir leid, wenn dies schon gefragt wurde, ist mein erster Post hier)


    Also ich komme echt nicht weiter, ich möchte gerne die Quest von Nick Valentine "was lange währt" beenden, aber der liebe Nick steckt irgendwo im Boden und ich komme absolut nicht an in ran.
    Ich hab folgendes schon probiert:


    *Ich habe versucht, mich weg zu porten und mich wieder zum angezeigten Questzie zurück zu porten... Fehlanzeige


    *Ich hab den Cheatcode Player.placeatme (....) versucht... Fehlanzeige


    *Ich habe den Cheatcode ...moveatme (..,) versucht und siehe da es hat funktioniert... nur, dass Nick zwar hinter mir war, aber immer noch im Boden



    Was mache ich falsch ? Ich möchte die Quest so gerne beenden und hätte Nick gerne weiter als meinen Begleiter

  • Lade doch einfach nen alten Spielstand bevor das passiert ist und versuche es neu.Bei mir war er auch verbuggt er wurde angeschossen setze sich danach auf den Boden und wollte ab da nicht mehr mit mir reden und erholen wollte er sich auch nicht mehr.Ansonsten den Code für das Quest suchen und es dann per Konsole beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!