Wow, jetzt hat sie`s!

• Seit dem 19.Februar 2017 - wie die Zeit vergeht - bin ich nun schon in diesem Forum und möchte hiermit mal sagen, wie happy ich bin, Euch gefunden zu haben.
    Total nette Leute,
    immer hilfsbereit - auch, wenns bestimmt manchmal nervig ist, immer wieder und wieder etwas erklären zu müssen.
    Sehr geduldig,
    kein rüdes Wort.
    kein Gedankliches: "Mein Gott, warum kapiert sie meine Erklärungen nicht!"
    Eher ist das Gegenteil der Fall: "wow, jetzt hat sie`s!"

So kommt es jedenfalls bei mir an.

Also, ich bin kein Freund großer Reden, von daher nur DANKE, DANKE, DANKE und bleibt wie ihr seid!

• Da schliesse ich mich Dir und Deinem Dank gerne an, die Leute hier sind wirklich toll und hilfsbereit. Ich kenne das sonst nicht so mit Internetkontakten. Aber trotzdem eines noch:

immer hilfsbereit - auch, wenns bestimmt manchmal nervig ist, immer wieder und wieder etwas erklären zu müssen.

Also aus meiner ganz persönlichen Sicht: Es ist nicht nervig, jemandem etwas zu erklären, der sich Mühe gibt zu verstehen, höflich ist, die gebotene Hilfe auch wertschätzt und dies auch zeigt - so hilft man doch gerne wenn man kann.

Forentussi

Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

• Du hast @Hope vergessen ;D

>>> Spiel Fallout! <<<

^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

• Jemandem zu helfen der bei gewissen dingen nicht zu recht kommt erfüllt einen mit Zufriedenheit, ja das mag Egoistisch klingen aber das ist es nicht wenn man weiß das man hilfreich war.

Hoffe du wirst auch in Zukunft immer wieder Probleme gelöst bekommen, auch wenn es vielleicht mal jemanden gibt der nicht ganz freundlich und hilfsbereit ist, der vielleicht nörgelt weil du etwas nicht verstehst. Ignoriere solche Arschlöcher, sie stehen nicht für das Forum sonder nur für sich selbst.

Hab immer Spaß am Spielen und Freude am Forum.

tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.