Fahrstuhl - Schaltfläche -

  • Hallo zusammen, nachdem ich endlich meinen Fahrstuhl im Vault 88 fertiggestellt hatte und er sogar funktionierte, war ich kurz Goodneighbour, um noch mehr Stahl zu kaufen.
    Nachdem ich daraufhin wieder in den V88 kam, war die Schaltfläche IM Fahrstuhl weg, Clem tot :( und auch einige Pflanzen haben gelitten.
    Aber die Schaltfläche...ich kann somit kein Stockwerk anwählen! Warum passiert MIR immer nur sowas.
    Hat jemand das mit der Schaltfläche auch schon gehabt?

  • Der Bug scheint immer noch im Spiel zu sein, was? Würde mich auch stark wundern, wenn BETHESDA mal ernsthaft an den Problemen des Spiels arbeitet... ^^


    Ich kenne nur diesen Fix, für PC. Leider weiß ich nicht wie man den Konsolenspielern weiterhelfen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Das kannst du dir wohl sparen. ^^ Den Bug werden schon viel gemeldet haben - passiert ist aber nichts und wird wohl auch nichts mehr. BETHESDA hat es nicht so mit ernstzunehmendem Support.
    Der Bug betrifft ja die Bauteile des Contraption Workshop und dieser DLC ist widerum auch schon fast 2 Jahre alt, glaube ich. Ich denke nicht, das die noch großartig was reparieren werden...


    Stell dir BETHESDA so vor: :hail: $

  • Vielleicht lade ich nochmals den Spielstand, als er noch vorhanden war und vielleicht gehts dann.
    Ansonsten wüsste ich nicht weiter....Fahrstuhl abreißen und neu bauen eventuell? Man hat ja sonst nichts zu tun...oh man, aber jetzt gehts sicherlich schneller.
    Was meinst Du?

  • Probieren geht über studieren. ^^ Wenn man das entsprechende Bauteil erneut baut, müsste man den Fahrstuhl wieder bedienen können. Aber nach der nächsten Schnellreise müsste die Schaltfläche wieder verschwunden sein.


    Ist wie mit den Lichtkegeln der Laternen und Suchscheinwerfer, die regelmäßig nicht funktionieren, wenn per Schnellreise ankommt. Wie gesagt, kann man der PC-Community dankbar sein, das es überhaupt einen Fix für die Probleme gibt. Da ich aber nicht auf den Konsolen spiele, weiß ich nicht, ob es sowas auch für euch Konsoleros gibt...


    EDIT: Vielleicht funktioniert es auch wieder, wenn du in der entsprechenden Siedlung bist, speicherst und diesen Spielstand dann lädst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Also, ich habe den 4er Fahrstuhl entfernt und einen 3er gebaut. Bisher ist alles ok. Unter anderem hat "rpguides" in seinen Videos erklärt, dass man immer in die 1. Stock zurückkehren sollte, bevor eine Schnellreise ansteht.
    Habe es getestet und ob das nun was gebracht hat, kann ich nicht definitiv sagen. Jedenfalls sind die Knöpfe bislang noch dran.
    Vielleicht baue ich mir später doch wieder den 4er. Ansonsten müsste ich wieder zwischen 3. und 4.eine Treppe bauen.
    Und der 2. Bau ging schneller als ich dachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!