Bearbeitungszeit von YouTube Videos

  • Ich würde gern wissen, ob es normal ist, das hochgeladene Videos, von der PS4 auf YouTube, noch tagelang bearbeitet werden? Ich habe vorgestern ein Video hochgeladen, das immer noch in Bearbeitung ist. Statt des Videos, steht dort der Text: ''Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal''.
    Was soll das, wie lange brauchen Die denn?
    Ist das immer so?

  • Da kommt es ganz auf Auflösung, Bitrate, Format und Länge an.
    Erfahrungsgemäß kannst du Youtube nicht einfach so mit Videomaterial vollstopfen ohne irgendwo deinen Google-Acc zu verifizieren, aber das sollte dir YT irgendwo sagen.
    Ich weiß nicht wie das mit der Playstation läuft, aber wenn du irgendwo eine Videodatei hast fährst du besser wenn du das Video durch ein Videoprogramm lädst und renderst. Sony Vegas bzw. Catalyst ist sehr empfehlenswert.

  • Danke für den Tipp. Mir ist bekannt, das man noch extra Bearbeitungsprogramme verwenden kann. Das wäre wohl ein wenig zu viel des Guten, zumal dies eine einmalige Aktion ist. Ich wollte nur die Videos meiner ausgebauten Siedlungen zeigen, ansonsten lade ich keinerlei Videos hoch. Ich werde noch ein wenig abwarten. Sollte das nichts werden, versuche ich es einfach nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!